Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)
18.07.2017 um 18:02Ich frag mich ja, wie man den Schwachsinn mit der "neuen ÖVP" tatsächlich glauben kann. Seit 30 Jahren am regieren, aber schuld sind die anderen und jetzt wird alles neu.
dS schrieb:Ich frag mich ja, wie man den Schwachsinn mit der "neuen ÖVP" tatsächlich glauben kann. Seit 30 Jahren am regieren, aber schuld sind die anderen und jetzt wird alles neu.Wenn es danach geht, brauchst du gar niemanden wählen.
Momjul schrieb:Es gibt in Österreich offensichtlich den Trend, Listen statt Parteien aufzustellen, um gegen das "Establishment" zu sein."Liste $Name" ist nichts anderes, als eine wahlwerbende Gruppe, die sich dem Führerprinzip unterworfen hat. Ich sehe da nichts von einem Kampf gegen das Establishment.
insideman schrieb:Die sind bestimmt nichts für einen wie dich, der Gewalt gegen Menschen befürwortet die ihm nicht ins Bild passen.lol :D
Venom schrieb:Ich frage mich eigentlich ob sich KPÖ und PdA von Stalin und seinen Anhängern distanzieren :ask: Wenn nicht, dann dürfte auch ich nicht so beliebt bei ihnen sein obwohl ich selber ein Kommunist bin :DHaben sie in den 60igern gemacht. Aber viel zu spät und halbherzig, sodass sie bis zur steirischen KP-Renaissance aus allen Parlamenten rausgeflogen sind.
insideman schrieb:Also die KPÖ ist eher eine Ansammlung von friedlichen Träumern mit Ideen fürs Schlaraffenland.Sympathisanten für den Schwarzen Block haben die noch reichlich in ihren Reihen.
Sympathisanten für den Schwarzen Block haben die noch reichlich in ihren Reihen.-