Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)
06.09.2017 um 17:42Also bei mir kommt Folgendes raus raus :D
Venom schrieb:ein Versuch. Und was für dich Mist ist muss nicht auch für die Anderen sein :P:Da müssen wir ja nicht Rätsel raten, das wird es wohl für 93 Prozent sein, wir werden es bald sehen.
Issomad schrieb:Ich bin zwar kein Österreicher, aber bei mir ist Düringer mit 53 Punkten Abweichung auch ganz vorne.Rätsels Lösung: Der hat überall den Wert "5" gesetzt. Damit ist er bei jedem der nicht dauernd extreme Präferenzen hat vorne. so wie bei @insideman
Venom schrieb:Also bei mir kommt Folgendes raus rausBist du eigentlich braver, zahlender Genosse? Wenn nicht solltest du eigentlich noch heute den Beitrittsantrag an das ZK/Politbüro schicken. Auch wenn der Wahlomat a Schas ist, so ein Ergebnis wirkt ja wirklich fast schon getürkt.
Destructivus schrieb:Wenn nicht solltest du eigentlich noch heute den Beitrittsantrag an das ZK/Politbüro schicken.Was für ein Zentralkomitee?
Destructivus schrieb:Auch wenn der Wahlomat a Schas ist, so ein Ergebnis wirkt ja wirklich fast schon getürkt.Wieso?
Narrenschiffer schrieb:Platziert sich Doskozil als Nummer Eins der SP?Denke er wird die SPÖ bei einer Wahlniederlage übernehmen. Das einzige Szenario wo eine große Koalition wieder realistisch wäre.
insideman schrieb:Denke er wird die SPÖ bei einer Wahlniederlage übernehmen.Genau das habe ich mir auch gedacht, als Kern gesagt hat, dass die SP als Zweiter in die Opposition gehen würde, aber sich persönlich nicht platziert hat.