ich hab echt gedacht, dass kann nicht sein.
aber nein, die Salzburger Nachrichten sind kein AfD- Blatt, sind nicht mit Pegida verwandt oder verschwägert...
EU-Kommissar: Brauchen über 70 Mio. Migranten in 20 Jahren
Einen nicht unbekannten, aber selten thematisierten Aspekt der Flüchtlingsthematik brachte EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos am Donnerstag wieder auf die Tagesordnung: "Europa vergreist", erinnerte Avramopoulos vor dem EU-Ausschuss der Regionen (AdR) an die demografische Tendenz des Kontinents. "In den nächsten zwei Jahrzehnten werden mehr als 70 Millionen Migranten nötig sein."
http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/fluechtlinge/sn/artikel/eu-kommissar-brauchen-ueber-70-mio-migranten-in-20-jahren-175742/ (Archiv-Version vom 18.07.2017)wenn wir 3,5 Millionen Migranten pro Jahr in der EU brauchen, müsste man doch langsam mal die Migration ankurbeln??
sonst wird das nix.
das macht allerdings für Deutschland wohl 200.000 neue Menschen, Monat für Monat.
dagegen ist die Umverteilung aus Italien und Griechenland "ein Klacks".
allerdings hatte ich bei 200.000 und der Frage nach Ober - oder Untergrenzen jährlichen Zuzug gemeint. keinen monatlichen.
ein herzliches Danke und "Vergelts Gott" an die Griechen und ihren "Flüchtlingskommisar" für die anvisierten 70 Millionen Migranten...
jetzt verstehe ich auch die Visegradstaaten, die sich diesen Migrantenströmen, verteilt nach festen Quoten, stur oder verzweifelt -je nach Interpretation - widersetzen.
70 Millionen Menschen sollen ihrer Heimat geraubt werden, um das vergreisende Europa "zu retten" -- das sind mehr, als derzeit weltweit überhaupt auf der Flucht sind (davon die meisnten Binnenflüchtlinge und -vertriebene).
den Irrsinn begreife wer will. ich jedenfalls nicht