@Photographer73 Photographer73 schrieb:Bevor Du dich weiter künstlich aufregst, solltest Du dich vielleicht mal fragen, ob es Angehörigen wirklich wichtig ist, wer der Attentäter ist, woher er kommt usw. oder ob sie in erster Linie ihre Toten betrauern, denn darum geht es, nicht darum, ein Geschehnis auszuschlachten.
Unterstelle mir bitte nicht ich würde mich künstlich aufregen, was bringt dir das? Was bezweckst du damit?
Dass die Angehörigen der Opfer in erster Linie ihren Angehörigen betrauen, unabhängig davon wer ihn oder sie getötet hat, weiß ich auch. Das heißt aber nicht, es würde überhaupt keine Rolle spielen, wer es war. Das heißt nicht, dass wir hier kein Problem haben in Deutschland.
Mach einfach weiter mit deiner Schönrederei. Unglaublich.
Im Übrigen braucht man sich nicht wundern, wenn manche Leute etwas ausschlachten.
Wenn auf der einen Seite die Menschen etwas schönreden wo es schon lange nichts mehr zum schönreden gibt, dann kommt halt irgendwann auch mal Gegenwind.
Diese ganze Schönrederei und ständig so tun als gäbe es keine Probleme ist nicht weniger unverschämt als etwas auszuschlachten und vorschnell zu beurteilen. (Was ich übrigens gar nicht getan habe). Vielleicht sollten manche mal darüber nachdenken. Denn beides ist nicht normal.