Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 13:10
Vielleicht werdens ja im nächsten Jahr Kate Perry und Lady Gagga. :)
Die legen sich ja ganz schön ins Zeugs.

edit* i mean in 4 Jahren


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 13:10
@Vltor
Offensichtlich. Frage mich nur, was damit ausgesagt werden soll..


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 13:14
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Falsch und falsch.
Erklärung, bitte. Was genau soll falsch sein?
Zitat von vincentvincent schrieb:Natürlich nur alle US-Bürger. Ein legaler Aufenthalt alleine reicht nicht.
Was genau daran stört dich nun?
Zitat von vincentvincent schrieb:Außerdem haben für Clinton mehr Menschen abgestimmt; wenn auch eine klitzekleine Mehrheit.
Quelle, plz.
Zitat von vincentvincent schrieb:Nur worauf willst du hinaus?
Trump hat gewonnen und die Welt wird sich verändendern.

No more, no less. ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 13:16
@Yoshimitzu
Schrieb ich doch, legaler Aufenhalt alleine reicht nicht, das war doch aber deine Aussage. Legal bin ich auch mit der Green-Card. Wählen darf ich damit aber nicht.

http://www.politico.com/2016-election/results/map/president?lo=ut_b1

Clinton 58,875,708 Popular Votes vs. Trump 58,842,289 Popular Votes


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 13:16
@Yoshimitzu

Mittlerweile gibts tatsächlich eine kleine Mehrheit für Clinton bei den Popular Votes, war ganze Zeit lang eher für Trump, wird aber am Endergebniss nix mehr ändern.

https://www.theguardian.com/us-news/ng-interactive/2016/nov/08/us-election-2016-results-live-clinton-trump?view=map&type=presidential


1x zitiertmelden
melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 13:19
Der Dollar und der Ölpreis fallen

http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/US-Dollar-geraet-unter-Druck-article19042591.html

Gold , die Krisenwährung steigt.....

http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/Oelpreise-fallen-Gold-steigt-article19043131.html

Rüstungsaktien steigen auch.....

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Ruestungsaktien-ziehen-an-article19045506.html


Anscheinend glauben die Leute nicht so recht an friedliche Zeiten und Wohlstand.....


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 13:21
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Schrieb ich doch, legaler Aufenhalt alleine reicht nicht, das war doch aber deine Aussage. Legal bin ich auch mit der Green-Card. Wählen darf ich damit aber nicht.
Ja .. ich kann dir grad nicht folgen ...wollstest du diesbezüglich was an Donald Trump kritisieren?^^

Ich mein ha nur, das ust hier das topic. ;)


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 13:21
@querdenkerSZ

Natürlich glaubt da niemand dran wenn die Medien überall auf der Welt immer nur schlecht von Trump berichtet haben um Wählerstimmen für Clinton zu gewinnen, weil sie sie für das kleinere Übel gehalten haben. Die haben diese Skepsis und Angst zum Großteil erst erschaffen und dazu beigetragen dass jetzt keiner an friedliche Zeiten glaubt.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 13:24
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Rüstungsaktien steigen auch.....
Wie können die bei einem Trump steigen, wo doch nur Clinton für Krieg stand bei den Anhängern Trump's?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 13:25
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja .. ich kann dir grad nicht folgen ...wollstest du diesbezüglich was an Donald Trump kritisieren?^^
Ja, und ich habe Trump doch diesbezüglich kritisiert. Wo ist jetzt das Problem? Er hetzt gegen Illegale, die nicht wählen können..


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 13:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schwer zu sagen, besser sie saufen als den Nachbarstamm zu plündern und seine Frauen zu klauen...

Wie erwähnt die Indianer haben nicht viel gemacht aus ihrem Potential, wobei es viele Stämme gab die ja tatsächlich auf Bronzezeitniveau gekommen sind.

Btw Witzig das diese ganzen Indianerverklärer niemals Spanien anmachen, In Südamerika haben wir Zahlen, da kommt die Besiedlung Nordamerikas nicht heran.
Nun ja, wer definiert denn wann jemand "etwas aus seinem Potential gemacht hat" ? Man sollte die Welt nicht nur materialistisch betrachten.

Südamerika steht hier ja nicht zur Debatte. Geht ja momentan um USA. Da haben ja nun viele Europäer mitgemischt. Die einen mehr. Die anderen weniger.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 13:28
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Mittlerweile gibts tatsächlich eine kleine Mehrheit für Clinton bei den Popular Votes, war ganze Zeit lang eher für Trump, wird aber am Endergebniss nix mehr ändern.
Ich hatte vor Monaten mal ne Wahlkampfveranstaltung gesehn. Lauter hysterisch kreischender Mädels. Clinton-Fans. Ja, warum jetzt eigentlich die Hillary gewinnen soll? Because its time for a woman in the white house! Omfg!

Geht also gar nich mehr um politische Inhalte?

Ums Geschlecht, um die Hautfarbe ... ?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 13:32
@davros2.0

die Medien haben berichtet wie Trump wirklich ist, nicht wie er sich selbst sieht. Seine zahlreichen entgleisungen stehen für sich, man muss nicht lügen um diesen Menschen schlecht zu machen. Das die Wähler ihn trotzdem wählen, heisst ja nciht, das die Medien alle lügen, sondern nur, das die Wähler alles ignorieren, solange man denkzettel verpassen kann. Egal wie unvernünftig eine solche Haltung ist.


melden