Wahl zum Präsidenten der USA 2016
09.11.2016 um 06:05Bei Alex Jones haben sie schon das Maschinengewehr ausgepackt...
Watermelon93 schrieb:Dennoch warte ich bis wir die offizielle Verkündung haben bevor ich hier leider ein paar Liebe Forumskollegen bloßstellen muss ;-)Das muss ja nun nicht unbedingt sein. Jeder hatte hier in der Vergangenheit halt seinen Lieblingskandidaten und hat dann demnach mehr oder weniger über den anderen Kandidaten hergezogen. Das ist doch vollkommen legitim. Deshalb muss man ja nun nicht "dreckige Wäsche" waschen.
Vltor schrieb:Bin schon auf die amerikanische Flüchtlingswelle gespannt.Viele kanadische Internet-Seiten sind schon zusammengebrochen lt. ORF2 ...
kickeric schrieb:Trump holt anscheinend PennsylvaniaDAS hätte ich niemals gedacht... . Einfach unfassbar.
kickeric schrieb:Trump holt anscheinend Pennsylvania oOSagenhaft. Wenn er diese Führung jetzt hält dann war´s das komplett.
Watermelon93 schrieb:Trump ist Präsident. Schaltet Infowars ein wenn ihr genaue Predictions sehen wollt.Infowars sagte aber, dass er nicht Präsident wird ... Diese Lügenpresse ;)
aero schrieb:Es ist durch.Wirklich? Das tut mir leid für dich. :(
Die sache ist endgültig.