´
@CosmicQueenAstroligisch betrachtet ist Trump vielleicht die bessere Wahl. :D
Clinton -> Skorpion
Trump -> Zwilling
Hey, ich bin auch Skorpion und auf jeden Fall besser als Trump, ausser Immobilienhai,das kann ich nicht
:D@Fedaykin Die Republikaner kennen durchaus Parteilinie, zumindest wenn es um Totalblockade geht. Seit 8 Jahren betreiben sie totale Blockadepolitik und jetzt werden sie dafür belohnt. Die letzten Republikaner mit Verstand haben sich mit Schaudern abgewandt und gemerkt, das ein System auch mal kollabieren kann, wenn man den falschen damit rumspielen lässt. das wird passieren, Trump wird uns in eine Katastrophe führen und ich gehöre eigentlich nicht zu den Schwarzsehern.
Vor ein paar Wochen war ich in Las Vegas, die Manifestation des liberalen Amerika, 70-80 Meilen östlich davon liegt ein Kaff namens Dolan Springs, Arizona. 3 Kirchen, 1 Supermarkt und viele heruntergekommene Häuser, ich musste pissen wie bekloppt, aber wir haben uns nicht getraut anzuhalten. Dort haben 70 % der Leute Trump gewählt. Und Orte wie Dolan Springs gibt es fast überall.
Viele Leute werden jetzt sagen, die haben trump gewählt, weil sich sonst niemand kümmert, weil Ostküstenestablishment und so. Aber wer ist Trump? Ein reicher immobilienhai der durch halbseidene Geschäfte ein riesiges ererbtes Vermögen vermehrt hat, der nie richtig arbeiten musste, der nie gedient hat (ich glaube ausser ihm gab es zwei Präsidenten, auf die das auch zutraf), der bestens mit der Wall Street vernetzt ist, der Leute aus eben diesem Establishment zu seinen Mitstreitern macht, der angekündigt hat, er werde die einzige soziale Errungenschaft der letzten Jahrzehnte, von denen gerade diese Leute profitieren, wieder rückgängig macht und mit Ansage eine Politik für Superreiche fortführen will, der das Minimum an Transparenz, das sich das Establishment selbst gegeben hat, für sich nicht gelten lässt. der wird gewählt. Als Denkzettel....
So, ich verpass der Feuerwehr jetzt mal einen Denkzettel und zünde mein Haus an...HA!