@Durchfall Ich zitiere mich mal selbst :
Beginn Trumps Geschäftstätigkeit: Leihe vom Vater 1mio Dollar berechnet man Zeit und Inflation rein umgerechnet gut und gerne heutige 10mio Euro?! Ca.
Er baut auf Pump seine Gebäude auf, prellt und prellt und prellt und prellt Banken, baut seine eigene Fluglinie mit Geld welches ihm nicht gehört. Macht Einnahmen durch seine Gebäude. Bis er allen Banken bei denen er ist mehrere 100Millionen schuldet und eigentlich komplett Bankrott ist. Doch zu seinem Glück, ist er bereits to big to fail. Die Banken hätten bei seiner Insolvenz den Namen von den Gebäuden nehmen müssen und das Risiko eingehen müssen dass die Besucherzahlen und Kundenanzahl rapide fallen, da diese Gebäude unter seinem Namen bereits zu viel Bekanntheit erlangt hatten, also lösten sie seine Fluglinie auf und gaben ihm dennoch 425000! Dollar Gehalt im Monat. Trump erkannte dadurch, dass sein Name Geld bringt und verkaufte an unzählige Gebäude in der Welt seinen Namen und wurde wieder reich...Werbung für Mac Donalds tun ihr übriges und dann betrieb er 12 Jahre!! In einem Reality TV unterschwelligen Präsidentschaftswahlkampf während er Freiwilligen seine angeblich unglaublichen Wirtschaftskenntnisse vorgab weiter zu geben und veranstaltete in dieser Show einen Contest for the best Applicant...
Seine ganzen Eskapaden in der Öffentlichkeit zähle ich mal besser gar nicht erst auf.
In vielen seiner Aussagen war kaum herauszuhören ob es A.H. Aussagen sind oder seine..
Das beste bei einem Social Experiment kam heraus, dass seinen Wählern völlig egal war, wenn sie gerade Hitlers Aussagen zugestimmt hatten, Trump hätte so oder so recht, er ist ein Milliardär und er wird Amerika wieder groß machen auf den Hinweis, dass er dazu keine triftigen Argumente geliefert habe, ruderten seine Wähler nicht zurück sondern wiederholten das zu vor gesagte " He will have a great plan"
Stimmt richtig erfolgreich...Aber er kann ja aus Amerika auch eine Reality TV Produktion machen. My America, America and I, how to make America great again oder auch America and myself.