Wahl zum Präsidenten der USA 2016
1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.11.2016 um 21:45@Durchfall
Durchfall schrieb:Du solltest seine Siegesrede anschauen. Er will Präsident für alle Amerikaner sein. Hört sich gut anSo wie man Trump verteufelt hat, kann er nur gewinnen, im Gegensatz zum "Messisas" Obama der schon nach 2 Wochen Amtszeit seine Vorschusslorbeeren (Friedensnobelpreis) bekommen hat. Die "Obama-Bilanz" steht am Ende in keinem Verhältnis zu den Erwartungen.
09.11.2016 um 21:45@Durchfall
Ich bezweifle das du großen Erfolg haben wirst seine/Ihre Meinung zu Ihm umzuändern.
Egal wie du mit Argumenten kommst.
Schluss endlich müssen wir das Ergebis akzeptieren.
Zum eine nweil wir nicht die jenigen waren die gewählt haben und zum anderen aufgrund der Demokratischen entscheidung des Volkes und derem System zur zur Sieges Entscheidung. Alles andere wäre hier nämlich denke ich grundlegend Sinnlos.
Ich bezweifle das du großen Erfolg haben wirst seine/Ihre Meinung zu Ihm umzuändern.
Egal wie du mit Argumenten kommst.
Schluss endlich müssen wir das Ergebis akzeptieren.
Zum eine nweil wir nicht die jenigen waren die gewählt haben und zum anderen aufgrund der Demokratischen entscheidung des Volkes und derem System zur zur Sieges Entscheidung. Alles andere wäre hier nämlich denke ich grundlegend Sinnlos.
09.11.2016 um 21:46Wahl zum Präsidenten der USA 2016
09.11.2016 um 21:53Ja, wirklich, die Aufklärung ist heute gestorben.
http://www.zeit.de/kultur/2016-11/us-praesidentschaftswahl-donald-trump-moderne-aufklaerung
RIP Aufklärung 1700 - 2016
http://www.zeit.de/kultur/2016-11/us-praesidentschaftswahl-donald-trump-moderne-aufklaerung
09.11.2016 um 21:54@Durchfall
Kannst du bitte mal Stellung zu Trumps Werdegang nehmen, den ich dir gegeben habe oder zerstört er deine Argumentation völlig, sodass du den Beitrag ignorierst.
Kannst du bitte mal Stellung zu Trumps Werdegang nehmen, den ich dir gegeben habe oder zerstört er deine Argumentation völlig, sodass du den Beitrag ignorierst.
09.11.2016 um 21:56@Funkystreet
Funkystreet schrieb:Ja, wirklich, die Aufklärung ist heute gestorben.
"Aber in Wahrheit ist Donald Trump ein europäischer Import: Nicht umsonst machte "Mr. Brexit" Nigel Farage für ihn Wahlkampf, nicht umsonst schwärmte er genauso für Wladmir Putin wie die Wähler der AfD. Er hat sich von den Rechtspopulisten Europas inspirieren lassen und hat deren Krawallstil kopiert."Wenn man das alles so liest (generell im Internet und in den Medien), würde man doch glatt glauben die Endzeit beginnt und die Apokalypse naht. Diese Spirale kann doch nur noch abwärts gehen. :troll:
09.11.2016 um 21:57@Cognition
zeigt leider auch nicht, dass Trump nicht erfolgreich ist.
Milliardär und jetzt Präsident. Das sind halt die Fakten.
@Flatterwesen
hier ist seine Siegesrede.
tolle Rede muss man zugeben
zeigt leider auch nicht, dass Trump nicht erfolgreich ist.
Milliardär und jetzt Präsident. Das sind halt die Fakten.
@Flatterwesen
hier ist seine Siegesrede.
tolle Rede muss man zugeben
Donald Trump's victory speech in full – video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ähnliche Diskussionen
Wahlen zum House und Senat in den USA 2022
Allmystery Sonntagsfrage Sommer 2024
Allmystery - Sonntagsfrage Sommer 2023
US-Politik und Wahlen - allgemeiner Diskussionsthread
Sichtbarkeit der Wahlergebnisse
Einflussnahme von Twitter/Facebook auf die Medien
Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread