Wahl zum Präsidenten der USA 2016
1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.11.2016 um 11:35@Libertin
Wird verdammt schwierig werden die Versäumnisse der letzten Jahrzehnte aufzuholen. Wer Menschen zu asozialen Wesen bildet wird mit diesen auch irgendwann belohnt ;)
Wird verdammt schwierig werden die Versäumnisse der letzten Jahrzehnte aufzuholen. Wer Menschen zu asozialen Wesen bildet wird mit diesen auch irgendwann belohnt ;)
09.11.2016 um 11:35Yoshimitzu schrieb:Was denn - es gibt guten und schlechten Migrationshintergrund? Hört sich irgendwie rassistisch an ...Hab ich das gesagt?, nein!
Ich wollte damit nur sagen das es nichts besonderes ist das Trump, entfernt einen Migrationshintergrund hat, denn den haben praktisch gesehen alle Amerikaner bis auf die Ureinwohner.
09.11.2016 um 11:35@canales
Aber man stelle sich mal vor, sein 100-Tage-Programm funktioniert. So sehr und so gern ich mit dem Finger auf diesen offensichtlichen Bloedsinn zeige und lache, so tief waere dann wohl auch mein Hofknick.
Aber man stelle sich mal vor, sein 100-Tage-Programm funktioniert. So sehr und so gern ich mit dem Finger auf diesen offensichtlichen Bloedsinn zeige und lache, so tief waere dann wohl auch mein Hofknick.
09.11.2016 um 11:36@canales
mmh was witzig ist, Trump passt so gar nicht in die ganzen Veschwörungstheorien etc.
das ist sogar was positives..
mmh was witzig ist, Trump passt so gar nicht in die ganzen Veschwörungstheorien etc.
das ist sogar was positives..
09.11.2016 um 11:36@Fedaykin
Die Amerikaner bekommen das, was Sie gewählt haben und müssen damit nun leben.
Ich mache mir nur Sorgen ob Herr Trump sein "Temperament" außenpolitisch unter Kontrolle halten kann.
Möglicherweise hat er sich mit seinen plakativen Aussagen selber so unter Zugzwang gesetzt das es für alle bösen enden kann.
Fedaykin schrieb:Also entweder sind sie wie einige so hier sagen unmheimlich Dumm gewesen oder sie nehmen Trumps ausrutscher nicht persönlich und ernst..Mal schauen ob diese Wählerschicht sich ähnlich wie bei den Briten nach der Wahl das bereut.
Die Amerikaner bekommen das, was Sie gewählt haben und müssen damit nun leben.
Ich mache mir nur Sorgen ob Herr Trump sein "Temperament" außenpolitisch unter Kontrolle halten kann.
Möglicherweise hat er sich mit seinen plakativen Aussagen selber so unter Zugzwang gesetzt das es für alle bösen enden kann.
09.11.2016 um 11:37Wahl zum Präsidenten der USA 2016
09.11.2016 um 11:37@Fedaykin
Du meinst die arbeitslosen weißen Amerikaner stürzen sich auf die Jobs und deren Gehälter die frei werden wenn die Latinos zurück gebracht werden?
Du meinst die arbeitslosen weißen Amerikaner stürzen sich auf die Jobs und deren Gehälter die frei werden wenn die Latinos zurück gebracht werden?
Fedaykin schrieb: was witzig ist, Trump passt so gar nicht in die ganzen Veschwörungstheorien etc.Ach da lässt sich schon was zurechtbiegen... da kannste Dich drauf verlassen.
Musst ich heut auch gleich an einen bei Facebook denken. Postete er doch vor wenigen Tagen noch ne typische Seite, wo man meinte Trump dürfte gar kein präsi werden und die Wahl werde manipuliert. Typisch so ne Putinfreunde.
Musst ich heut auch gleich an einen bei Facebook denken. Postete er doch vor wenigen Tagen noch ne typische Seite, wo man meinte Trump dürfte gar kein präsi werden und die Wahl werde manipuliert. Typisch so ne Putinfreunde.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.11.2016 um 11:38@Bone02943
gut ich komme aus dem westlichsten teil des westen von Deutschland und kenne solchen Fremdenhass überhaupt nicht :Y:
trotzdem denke ich, dass die AFD auch hier zulauf bekommen wird, weil es viele viele frustierte wähler gibt!
und ich bin mir auch relativ sicher, dass die AFD als starke Partei in den Bundestag einziehen wird. das ist aber nicht aufgrund der Dummheit der wähler zurückzuführen sondern auf die Dummheit der Politiker, die die wünsche der wähler konsequent ignorieren und einfach eine scheiß Politik veranstalten
gut ich komme aus dem westlichsten teil des westen von Deutschland und kenne solchen Fremdenhass überhaupt nicht :Y:
trotzdem denke ich, dass die AFD auch hier zulauf bekommen wird, weil es viele viele frustierte wähler gibt!
und ich bin mir auch relativ sicher, dass die AFD als starke Partei in den Bundestag einziehen wird. das ist aber nicht aufgrund der Dummheit der wähler zurückzuführen sondern auf die Dummheit der Politiker, die die wünsche der wähler konsequent ignorieren und einfach eine scheiß Politik veranstalten
09.11.2016 um 11:38@nexutron
Ich denke mal die Leute werden in der Tat sehr ungehalten werden. Spätestens wenn sich viele von Trumps leeren Versprechungen in Luft auflösen.
Ich denke mal die Leute werden in der Tat sehr ungehalten werden. Spätestens wenn sich viele von Trumps leeren Versprechungen in Luft auflösen.
09.11.2016 um 11:39@Fedaykin
Sogar Anführer der Reptilien soll er sein!
http://www.sickchirpse.com/donald-trump-is-a-reptilian-shapeshifter-and-heres-why/
Fedaykin schrieb:mmh was witzig ist, Trump passt so gar nicht in die ganzen Veschwörungstheorien etc.Da liegst du aber daneben. Trump wurde nicht nur als Reptilioid oder wie die heissen geoutet.
Sogar Anführer der Reptilien soll er sein!
http://www.sickchirpse.com/donald-trump-is-a-reptilian-shapeshifter-and-heres-why/
09.11.2016 um 11:39@Bone02943
Ja, aber deshalb ist es eben schwachsinnig zu behaupten Trump wäre gegen Leute mit Migrationshintergrund. :)
Ja, aber deshalb ist es eben schwachsinnig zu behaupten Trump wäre gegen Leute mit Migrationshintergrund. :)
09.11.2016 um 11:39@Yoshimitzu
Was soll´s. Wer glaubt dass Lösungen dann gut sind wenn sie für alle was bringen und nicht nur für manche, der muss wohl mit allen reden und nicht nur mit manchen. Was den rechten und den linken Rand einschließt. Wer von denen selber den Dialog verweigert hat sich dann auch selber disqualifiziert.
Was soll´s. Wer glaubt dass Lösungen dann gut sind wenn sie für alle was bringen und nicht nur für manche, der muss wohl mit allen reden und nicht nur mit manchen. Was den rechten und den linken Rand einschließt. Wer von denen selber den Dialog verweigert hat sich dann auch selber disqualifiziert.
09.11.2016 um 11:40Bone02943 schrieb:Amerikaner bis auf die Ureinwohner.Welche Meinst du? Die die von den späteren als Indianer bezeichneten vertrieben wurden?
09.11.2016 um 11:40@canales
Trump müsste da schon einiges leisten. Obama hat schließlich auch hart dafür gearbeitet die bisher meisten Menschen zu deportieren.
Trump müsste da schon einiges leisten. Obama hat schließlich auch hart dafür gearbeitet die bisher meisten Menschen zu deportieren.
09.11.2016 um 11:40@aseria23
Ich denke mal die Leute werden in der Tat sehr ungehalten werden. Spätestens wenn sich viele von Trumps leeren Versprechen in Luft auflösen.Das wird wahrscheinlich genauso emotionslos hingenommen, wie bei uns damals nach den Wahlen.
09.11.2016 um 11:40Also wenn man Verschwörungstheorien mag, ist wohl der kürzeste Weg eine Brücke zu schlagen das Russische Hacker Clintons Mails in die Finger bekommen haben, warum nicht auch noch bei der Gelegenheit den Wahlcomputer manipulieren :-)
@aseria23
Davon gehe ich aus.
@aseria23
Davon gehe ich aus.
09.11.2016 um 11:41canales schrieb:Du meinst die arbeitslosen weißen Amerikaner stürzen sich auf die Jobs und deren Gehälter die frei werden wenn die Latinos zurück gebracht werden?Nein, lich meinte ich finde es positiv das einer wie Trump alle möglichen VTs zum Einsturz bringt..
Ähnliche Diskussionen
Einflussnahme von Twitter/Facebook auf die Medien
Allmystery Sonntagsfrage Sommer 2024
Wahlen zum House und Senat in den USA 2022
Allmystery - Sonntagsfrage Sommer 2023
Sichtbarkeit der Wahlergebnisse
Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
US-Politik und Wahlen - allgemeiner Diskussionsthread