Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:54
@Deepthroat23
@Glünggi

Ok, na gut. Das macht es aber nicht unbedingt besser ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:55
@davros2.0
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb: Jeder Amerikaner, der in Amerika geboren ist, ist ein echter Amerikaner und kein Immigrant mehr. Das ist der kleine aber feine Unterschied.
Aha, interessant. Also darf man somit auch keine Mexikaner die in USA geboren sind deportieren ;) oder wie die ganzen Össi-Rechtspopulisten hier uns weiss machen wollen wie man selbst dann ein Migrant ist wenn man hier geboren ist und man somit trotzdem noch abgeschoben werden kann...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:56
@davros2.0
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Die Uramerikaner sind auch nur eingewandert.
:D Wenn du davon ausgehst, stammen wir alle aus Afrika :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:56
@Venom

Wenn die Mexikaner korrekt ins Land einwandern und da ein Kind gebären ist das Kind Amerikaner.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:56
@davros2.0

Gesetzlich ist das immer noch was anderes, als was die Leute darüber denken.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:57
@davros2.0
Die Europäer sind NIE korrekt in anderen Kontinenten damals eingewandert. Somit müsste man nun alle Weißen weltweit zurück nach Europa deportieren? :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:58
@aseria23
Das hab ich ja auch nicht behauptet .. ich hab nur Zweifel an Fedakyns Äusserungen geäussert, das Trump quasi das Ende der VT's bedeutet.
Ich finde er eignet sich hervorragend für VT's.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:59
@Dennis75
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Ja, nächstes Jahr wird´s spannend. Ich hatte die Parallelen zwischen uns und USA bisher gar nicht so deutlich erkannt wie es mir jetzt langsam klar wird. Vielleicht sollte man sich doch mal wieder bisschen mehr mit Politik auseinander setzen.
Ich beschäftige mich gern und ausgiebig damit, und schon lange ... ich hatte ja vor 12h prognostiziert, dass Trump gewinnen würde. Ich wage noch eine Prognose: Nächstes Jahr geht Frau Merkel in Rente.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:59
Na die die vorher in Amerika lebten, bevor die europäische Besiedelung statt fand und über viele Jahre extrem viele Migranten nachsich zog.t
Also die Einwanderer der 2 und 3 welle.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:59
@Venom

Früher gings eben anders zu als heute. Die haben sich das Land erkämpft, auch wenn nicht grade mit Glanz und Gloria, sondern eher mit Schlachten und Blut. Heutzutage würde sowas sofort als Kriegsverbrechen abgestempelt werden. Du kannst das nicht übertragen. Die Gesetze der USA, und auch Deutschlands sagen, wenn sich jemand korrekt einbürgern lässt, und ein Kind zeugt, ist das Kind Ami bzw Deutscher. Ganz einfach eigentlich.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:01
@davros2.0
Dann widersprechen sich die ganzen Rechtspopulisten Futzis gewaltig :D Denn ihrer Logik nach sollte man selbst die Leute abschieben die zwar einen Migrationshintergrund haben...aber hier geboren sind :D Warum eigentlich? Dann darf der hier bleiben selbst wenn er einen Terroranschlag verübt, die Rechten haben da die Klappe zu halten im Bezug auf Abschiebung, oder?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:03
Hat sich die zweite Siegerin jetzt eigentlich mal ihren Anhängern und der Öffentlichkeit gestellt und dem neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten zum Wahlsieg gratuliert?


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:03
@Venom

Rechtspopulisten sind ja auch nicht cool. Wenn er in Deutschland geboren ist, und die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt, die er im Normalfall bekommt wenn er in Deutschland geboren ist, dann darf er nicht abgeschoben werden. Richtig. Er wird aber hier für das was er tut bestraft. Wie ein normaler Deutscher. Gleiches Recht für Alle.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:04
@Venom
@davros2.0

Was hat das mit Donald Trump - dem 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika zu tun?^^


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:05
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Irgendwie finde ich diesen "Nationalstolz" der Amerikaner richtig lustig ... Die einzigen, die mit Recht auf "Amerika" stolz sein könnten, sind die indigenen Völker des Kontinentes ... und genau die wurden von den eingewanderten Vorfahren eben jener stolzen Amerikaner abgeschlachtet und in Reservate gesteckt, in denen sie noch heute entrechtet leben müssen!
Die wurden von der 2 und 3 Einwanderungwelle verdrängt, also diejenigen die währende der Eiszeit als erstes Dort gesieldelt haben.

Und Stolz? Die Indiane haben nix zuwege bekommen. Jäger und Sammler Kultur, und das ganze Potential verschenkt.

Also lassen wir die kitschigen Verklärungen. Und zur Indianerpolitik sollte man sich auch dann bitte umfassend einlesen.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:05
Zitat von SLOGEEKSLOGEEK schrieb:Hat sich die zweite Siegerin jetzt eigentlich mal ihren Anhängern und der Öffentlichkeit gestellt und dem neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten zum Wahlsieg gratuliert?
Lass sie doch erstmal schmollen, außerdem Trump hat sie ja angerufen und artig gratuliert. ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:05
@Yoshimitzu

Das Mexikaner, die legal immigriert sind eben nichts zu befürchten haben. Die sind nämlich dann Amis. Und die mag Trump ja.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:06
Ganz vergessen. Seine "Lieblings"tocher Ivanka ist zum Judentum konvertiert. Also wenn er die nächsten vier Jahre die USA nicht wieder ganz doll groß macht, werden seine typischen Wähler da sicher irgendwelche Verstrickungen sehen.. Dann werden es plötzlich eine Slowenische Frau, Jüdische Kinder usw. usf.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:06
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Früher gings eben anders zu als heute. Die haben sich das Land erkämpft, auch wenn nicht grade mit Glanz und Gloria, sondern eher mit Schlachten und Blut.
Die haben sich das Land erobert, nicht erkämpft. Zwischendurch haben sie sich dann höchstens gegenseitig bekämpft.
Prinzipiell haben die Amis alle Migrationshintergrund.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:07
@davros2.0

Versteh ich grad nich. Erzähl mir mehr, bitte :)


melden