Wahl zum Präsidenten der USA 2016
09.11.2016 um 10:32Ich glaube nicht, dass Trump seine toupe Politik halten kann, mit dem Senat im Nacken.
Flatterwesen schrieb:Ja bis über 20% AfD wähler zeigen dass das Land verdummt. Es geht nicht darum frustriert zu sein, aber wenn mir jemand Angst um seine Rente hat und dann AfD wählt. Was sagt einen das?Das Land verdummt nicht. Das Volk wird für dumm verkauft. So wird eher ein Schuh draus. Kann mich nicht erinnern, dass sowas wie die NPD jemals soviel Zustimmung (wie die AfD) erfuhr.
Dennis75 schrieb: Autsch, noch´n Tiefschlag. Das geht ja richtig fies ab heute hier. Lange nicht mehr soviel Spaß auf Allmy gehabt!Wie meinen?
@FlatterwesenDen meinte ich.
Ich mag einfach keine Leute die Pauschal Muslime, Mexikaner und Homosexuelle zum Feind erklären. Das hatten wir 1933 schon mal....
Aber Pauschal die AFD, Pegida und Trump Wähler als feind erklären ist ok ?
Sie werden bekommen was sie gewählt haben, es soll nur niemand nachher sagen man habe es nicht gewusst...Was hat man denn bekommen?
Fedaykin schrieb: ABer ich kann darauf verzichten Deutschland wieder um 10 Jahre zurückzuwerfenNaja, wenn jemand wie Schröder dann Kanzler wäre ok. Merkel hat ja jetzt Deutschland Strukturmäßig auch nicht groß umgekrempelt und sich da auch nur hauptsächlich auf Agenda 2010 usw. ausgeruht.
USA - hat grade einen Faschisten gewähltPolen hast du vergessen!
Russland - Hallo? Putin?
Großbritannien - bestimmt auch faschistisch
Ukraine - klar faschistisch
NATO - keine Frage
Ungarn - ebenfalls faschistisch
Deutschland/Frankreich - Faschisten auf dem Vormarsch
Flatterwesen schrieb:Ich komme aus Thüringen und bisher war ich mit keiner Regierung so zufrieden wie mit Ramelow.Sicher, so wie du die Welt biegst... aber Bundes und Land ist zweierlei.