Mech schrieb:Dies sidn DEINE Subjektiven Eindrücke die Du erlebt hast. Das es jedoch andere faktoren hier gibt, musst du endlich aber auch verstehen. Die welt ist nicht NUR Schwarz.
Du meinst also 1+1=3? Hm, genau deshalb hatte ich dir ja empfohlen, mal ein historisches Fachbuch zu lesen zum Thema Integrationsgrad der ersten Immigrationsgeneration (teilweise noch "Gastarbeiter" genannt), betreffend etwa die Zeit 1960 - 1975.
Danach können wir dann weiterreden, falls dir dann noch danach ist. Im Übrigen gelten selbst die Aussagen von Zeitzeugen aus dem Nationalsozialismus sehr viel, zumal die meisten hinterher auch wissenschaftlich bestätigt wurden. Man hat dann also gleich ein doppelt sicheres historisches Bild.
Mech schrieb:In Gewisser hinsicht shcon, den du Behauptest etwas, ohne jegliche Faktische hinterlegung.
Ich hab schon mal gesagt, ich bin nicht der Geschichtsschreiber. Du kriegst diese Geschichtsbücher aber in guten Bibliotheken, bei Amazon oder in der nächstliegenden UB. Bei Wikipedia wirst du diesbezüglich allerdings nicht besonders fündig, daher auch keine Links. Eignet sich eher, um die Literaturliste zusammenzustellen. Und naja, wie gesagt, ich war Zeitzeuge. Bin ich daher also in deinen Augen ein Lügner?
Mech schrieb:Wenn du das Schwarz auf weiß stehen hast, in diesem Geschichtsbuch, so zitiere das oder lege einen link hier hin
Wie oft soll ich mich noch wiederholen? Im Übrigen ist es die Aufgabe des Zweiflers, historische Tatsachen, die er in Frage stellt, als Lügen zu beweisen, etwa anhand von einschlägiger Fachliteratur. Du weißt ja noch nicht mal, wie du dir eine solche Literaturliste zusammenstellen sollst.
Mech schrieb:Es gibt Nicht nur schwarz und weiß, sondern auch Grau in dieser Welt, das soltlest du endlich einmal verstehen.
Du solltest bei deiner Farbenlehre vielleicht berücksichtigen, dass es in meinem Farbtopf auch Anthrazit gibt ("einige Studenten").
Mech schrieb:im gegenzug gibt es aber auch jene, die trotz der Tatsache das sie selbst sich zum Islam bekennen, alles verpöhnen ,was die Menschenrechtskonventionen verletzten und dennoch einen deutschen stämmigen Freundeskreis haben.
Das habe ich gar nicht bestritten und war auch gar nicht mein Thema. Es gibt darum, dass auch diese keinen freundschaftlichen Kontakt zu Einheimischen kriegen außer mal ein paar nette Worte wenn man sich im Laden trifft oder durch Zufall in einer Kneipe. Daher erscheinen mir deine letzten 6 Wörter unnormal, obwohl ich es wie gesagt nicht ausschlierße, dass es hier und da mal einen Freundesklreis gibt. Bei 3 Millionen Türken 12 interkulturell gemischte Freundeskreise - pow![/quote]
Mech schrieb:Wenn das deine Sicht der dinge ist, dann würde ich mich an deiner Stelle einmal besser informieren.
Du kannst mir ja gerne das Gegenteil beweisen. Ich würde mich freuen, wenn du mich davon überzeugen könntest. Bis dahin bleib ich ein Ungläubiger.
Mech schrieb:Dir ist klar das wir hier über religion reden. Religion ist keine Rasse
Öhm, du hast noch nicht gehört und noch nichts darüpber gelesen, dass "Islam" bzw. "Islamismus" das Codewort für nichtweiß, nicht zu uns gehörend, fremd, falsche Ethnie ist? Ich glaube kaum, dass die AfD so viele Stimmen erzielt hätte, wenn sie Klartext geredet hätte. Den Hitlerzweig aus dem Saarland haben sie trotz Ankündigung im März auch fast ein halbes Jahr danach noch nicht aus der Partei rausgeschmissen. Und da Boateng leider kein Muslim ist, ist Gauland ja auch in diese dumme Klemme geraten, den er nicht gerne als Nachbarn hätte wie die anderen Deutschen auch, wie er sagte