Realo schrieb:Wenn er aber den Nachweis hat?
Zum einen weichst du dem von mir bezogenen Beispiel aus ohne eine erklärung. Wir wissen das es welche gibt die KEINE Ausweispapiere dabei haben oder andere identifizierungspapiere.
Realo schrieb:Ich sprach auch von Ausbildungsplätzen, die gehören zum selben Thema.
Um einen Ausbildungsplatz antreten zu können, muss ich gewisse Qualifikationen mitbringen, darunter z.b. Zeugnisse. Wenn jemadn ohne Nachweis, auf seien Herkunft, nur mit seinen Klamotten, die er oder sie anhat hier hin kommt udn meint er hätte seien Papiere auf der Flucht verloren, wie willst du dann feststellen ob er dann die jeweiligen Ausbildungspapiere hat. Das erste Beispiel bezog sich halt darauf das es halt Logisch ist das Leute ohne einen Nachweis auf eine Qualifikation oder Beruflichen werde gang anders behandelt werdne, als jene mit. Und das ist NICHT rassistisch, den das selbe Beispiel wirst du uach haben wenn du Deutscher bist und ebenfalsl ohne Papiere und co für eine gewisse stelle arbeiten willst, die halt gewisse qualifikationen erfordern.
Realo schrieb:Er muss aber nicht gleich Taxifahrer werden müssen, weil man ihn noch nicht mal als Sanitäter will.
Sicherlich als Sanitäter kann er ja arbeiten, dennoch MUSS dann auch noch weiter an seiner Qualifikation gearbeitet werden. ic hsagte ja das es aufgrudn von verschiedenen Ländern zu differenzierungen in der Methodik der jeweiligen Berufe kommen kann. Dies kan ngeschehen wenn gewisse Aparate die hier z.b. in gebrauch sind, aber in seinen Land nicht vorhanden sind genutzt werden, medizinische Methoden, die z.b. veraltet sind, Sprachliche Probleme, den ein Notarzthelfer muss sich mit den jeweiligen Patienten verständigen können.
Da ist es doch Logisch das auch hier eine differenzierung erfolgt am Anfang und die jeweilige Person erst noch aufarbeiten MUSS, bevor sie den Beruf tätigen kann. Dafür gibt es ja schließlich shcon in deutschland Maßnahmen wie integrationskruse, SPrachkurse und Kurse für berufszweige um dies aufzuarbeiten. Sollte die Person sich aber dann weigern an diesen Teilzunehmen ,muss er/sie sich nicht wundern das er/sie die jeweilige Stelle nachhaltig nicht bekommt.
Realo schrieb:Die Realität sieht leider anders aus. Vor 30-40 Jahren, in meiner eigenen Jugend, also schon mehr als eine Generation her, hatten wir ganz selbstverständlich auch Türken in unserer Clique.
Gut , du beziehst dich hier also auf DEINE Subjektive Wahrnehmung.
Realo schrieb:eute sieht man überall die Türken auf der einen Seite und die Deutschen auf der anderen Seite zusammen sitzen.
Dann kan nich dir erzählen das ich in meienr rheinlandpfälzischen region, dazu gehört auch Trier, aber auch in meienr Zeit in Köln sehr viele gemischte Gruppen gesehen habe. Auch dies ist eien Subjektive Wahrnehmung.
Die Frage ist nun nicht wer hat nun recht von usn beiden, sondern was stimmt nun und die Antwortet, lautet, es ist beides vorhanden! Sowohl als auch. Nur das Problem ist halt das ,wenn Gruppenbildungen entstehen, von beidseitiger Seite, es ausgelegt ist und beide Seiten sich mal in die Hände spucken müssen.
Realo schrieb:Musste mal zum Bamf gehen.
Ich fragte nach eienr Quelle zu deienr Behauptung deiner 98% aussage von der zuwanderer von NUR Türken und Syrern und du kommst mit keienr Quelle, außer, geh zum Bamf da sind angeblich nur Türken und Syrer.
Wenn also in Deutschland NUR Türken und Syrer hinüber kommen udn es keine anderen und hier rezitiere ich dich doch liebend gerne:
Realo schrieb:"ausländischen Mitbürger islamischen Glaubens"
Wie entstehen dann SOLCHE BKA werte bitte?
https://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/pks__node.html?__nnn=true (Archiv-Version vom 09.06.2016)Und wenn dir der Link nicht passt, da gesicherte Verbindung steht, so kannst du gerne auch hier ab Minute 6:55 schauen
https://www.youtube.com/watch?v=it-sZpfKFGA (Video: MUH RUSPEGD)