Interalia
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pastor Tscharntke - Eine wahrhaftige Predigt oder Volksverhetzung?
28.07.2016 um 19:05@Heide_witzka
Danke für den Link.
Nein, ich bin kein Reichsbürger.
Stolperte da erst letztens drüber.
Okay, Fake, gut.
Wie geht's dann weiter mit Artikel 146?
Und hast Du überhaupt Zeit und Lust auf alle meine Fragen einzugehen?
Hm... Flüchtlingsstromwaffen...
Ich spekuliere jetzt einfach wild drauf los.
Ich hab' von George Soros gehört, dann von der Abhaltung des deutschen Volkes, naja, eben einfach weiterhin "ein Volk" zu sein, siehe die Fragen oben dazu. (Die wären mir wichtig und ich fasse sie gerne nochmal übersichtlich zusammen.) Dann Angela Merkels "Einladungen" weshalb-auch-immer und dann natürlich die Möglichkeit, dass sich viele junge Männer hier oder bereits auf dem Weg zusammenschließen, z.Bsp. als Rekruten der IS-Parolen. Landübernahme, eben. Krieg, aufgrund von Wut und Hass auf den "Westen".
Danke für den Link.
Nein, ich bin kein Reichsbürger.
Stolperte da erst letztens drüber.
Okay, Fake, gut.
Wie geht's dann weiter mit Artikel 146?
Und hast Du überhaupt Zeit und Lust auf alle meine Fragen einzugehen?
Hm... Flüchtlingsstromwaffen...
Ich spekuliere jetzt einfach wild drauf los.
Ich hab' von George Soros gehört, dann von der Abhaltung des deutschen Volkes, naja, eben einfach weiterhin "ein Volk" zu sein, siehe die Fragen oben dazu. (Die wären mir wichtig und ich fasse sie gerne nochmal übersichtlich zusammen.) Dann Angela Merkels "Einladungen" weshalb-auch-immer und dann natürlich die Möglichkeit, dass sich viele junge Männer hier oder bereits auf dem Weg zusammenschließen, z.Bsp. als Rekruten der IS-Parolen. Landübernahme, eben. Krieg, aufgrund von Wut und Hass auf den "Westen".