Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
23.07.2016 um 00:54Was ich mich frage: wie kommt man auf das angebliche täterfahrzeug? Da stehen ja vermutlich genug Autos überall rum.
Pony2.4 schrieb:Es gibt dort zwei McDonald's Filialen. Eine im Einkaufszentrum, sowie eine weitere gegenüber.Jep, schrieb ich ja auch bereits eben. ;) Die Dame, die vom Douglas oben drüber erzählt hat, muss in der Filiale im Zentrum gewesen sein.
Robert80 schrieb:So scheint es zur Zeit abgelaufen zu sein. Hatte da auch meine Versteh-Probleme. Aber schon erstaunlich, wie der Täter auf das Parkdeck kam und noch erstaunlicher, wie er da wieder runter kam um dann einen Kilometer zu gehen.absolut .. kaum zu glauben, dass es nur einer gewesen sein soll .. er muss ja dann recht zügig vom Mäcces über die Straße ins OEZ rein sein und dort geschossen haben und von dort hoch aufs Parkdeck - und von dort dann wieder runter, wo schon Polizeisirenen im hintergrund zu hören sind
Zakka schrieb:Schau die Videos kollege :) aso der vorm Mc Donalds und der auf m Dach sind nicht die Selben ! Wer zählen kann ist da schon bei 2Die Meinung hast du exklusiv. Das ist derselbe Täter.
Zakka schrieb:Schau die Videos kollege :) aso der vorm Mc Donalds und der auf m Dach sind nicht die Selben ! Wer zählen kann ist da schon bei 2Wie kommst Du darauf? "Beide" sind Linkshänder, haben einen Gehfehler und tragen die selben Klamotten.
Zakka schrieb:Zwillinge :D. Nee das ist schon ein und derselbe
Schau die Videos kollege :) aso der vorm Mc Donalds und der auf m Dach sind nicht die Selben ! Wer zählen kann ist da schon bei 2
Wie kommst Du darauf? "Beide" sind Linkshänder, haben einen Gehfehler und tragen die selben Klamotten.