Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
3.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
München, Schüsse, Einkaufszeentrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.07.2016 um 17:08@peoplesplace
Das ist vielleicht deine ureigenste, aber keine allgemein geteilte Realität. Und wenn diese Realität deine ureigenste ist, solltest du vielleicht mal kritisch mit dir selbst umgehen.
Das ist vielleicht deine ureigenste, aber keine allgemein geteilte Realität. Und wenn diese Realität deine ureigenste ist, solltest du vielleicht mal kritisch mit dir selbst umgehen.
23.07.2016 um 17:08@peoplesplace
Was sonst, wenn nicht rechtslastig. Jedenfalls ist da so einige Sch.... dabei, die, würde ich die hier einstellen, mir locker eine Woche Allmy-Pause verschaffen würde.
Was sonst, wenn nicht rechtslastig. Jedenfalls ist da so einige Sch.... dabei, die, würde ich die hier einstellen, mir locker eine Woche Allmy-Pause verschaffen würde.
23.07.2016 um 17:09Nerok schrieb:schämen sollten sie sich Herr De Maiziere...sie sind ein Populist.er ist sogar weniger als das. ...de Maiziere ist jemand, der den Populisten nachplappert.
23.07.2016 um 17:17Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
23.07.2016 um 17:24Wer die im vergleich zu anderen nationen, starke faire deutsche demokratie und ihre bundesregierung nicht zu schätzen weiß, der hat sie auch nicht verdient.
@einige hier
@einige hier
23.07.2016 um 17:25@aero
Man kann auch Protagonisten eines Systems scheisse finden, ohne das System als solches abzulehnen ;)
Man kann auch Protagonisten eines Systems scheisse finden, ohne das System als solches abzulehnen ;)
23.07.2016 um 17:27Ist doch immer das gleiche...vermutlich ... nur bin ich als skeptiker auch immer neugierig, klar.
23.07.2016 um 17:28@SZKYBRNTKR
Ich wiederhole den satz...
...und hör du auf auf alles zu hetzen was deutsch ist von da aus wo du wohnst.
Du willst nur die deutsche regierung madig machen.
Edit.
Herr de Maizére ist in solch einer schwierigen situation auch nur ein mensch, und in der BRD respektiert als politiker.
Ich wiederhole den satz...
...und hör du auf auf alles zu hetzen was deutsch ist von da aus wo du wohnst.
Du willst nur die deutsche regierung madig machen.
Edit.
SZKYBRNTKR schrieb:Man kann auch Protagonisten eines Systems scheisseUnd mit verlaub, auch diese ausdrucksweise.
Herr de Maizére ist in solch einer schwierigen situation auch nur ein mensch, und in der BRD respektiert als politiker.
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.07.2016 um 17:30SZKYBRNTKR schrieb:Man kann auch Protagonisten eines Systems scheisse finden, ohne das System als solches abzulehnenUnd das ohne persönliche Konsequenzen befürchten zu müssen.
23.07.2016 um 17:30Alltrollery wie es leibt und lebt, schade ist wirklich eine traurige Geschichte die tief in die Seele unserer Gesellschaft blicken lässt.
23.07.2016 um 17:31SZKYBRNTKR schrieb:. nur bin ich als skeptiker auch immer neugierig,Vollkommen legitim, nur wo null Basis an Grundinformationen herrscht hält sich zumindest mein
Interesse in Grenzen.
23.07.2016 um 17:32Wenn jetzt schon Verschwörungstheorien kommen, dann hat sich das Thema wohl wieder erschöpft und man kann über eine Schließung nachdenken ....
Ähnliche Diskussionen