Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
3.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
München, Schüsse, Einkaufszeentrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.07.2016 um 22:18Wenn es sich tatsächlich nur um diesen einen sehr verwirrt wirkenden Täter handeln sollte, der in den Videos auf dem Parkdeck und vor dem McD zu sehen ist, dann hockt dieser junge Mann jetzt vielleicht irgendwo versteckt in einer Ecke und heult jämmerlich.
22.07.2016 um 22:19Vielleicht sollte man mal im nächstgelegenen Jobcenter abklären ob der Mann auf dem Dach bekannt ist, damit das mal aufgeklärt werden kann...
22.07.2016 um 22:20Gibts denn Infos dazu wie genau das ablief, als der Täter (die Täter :ask: ) geflüchtet sind?
Dazu hab ich auch nicht wirklich was gefunden.
Dazu hab ich auch nicht wirklich was gefunden.
22.07.2016 um 22:21Ein Täter wird als blond beschrieben.
22.07.2016 um 22:21ahri schrieb:Dazu hab ich auch nicht wirklich was gefunden.entweder gibts dazu wirklich keine infos, oder er/sie ist/sind im chaos untergetaucht und "erfolgreich" geflüchtet.
22.07.2016 um 22:22@Nerok
Nerok schrieb:jopp..sieht wohl nach nem psychisch kranken aus der durchgetickt ist..Und wenn es dann tatsächlich auch nur ein Täter ist, dann wird erschreckend deutlich, wie fragil so ein Staatssystem ist.
22.07.2016 um 22:24Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
22.07.2016 um 22:25Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
22.07.2016 um 22:25@BlackJack-47
Das habe ich vorhin auch schon geschrieben. Ein Zeuge war Live per Telefonschaltung bei NTV. Er berichtete von 2 Tätern, einer mit einem Weihnachtsmann Kostüm und Sonnenbrille, sowie eine umhänge Tasche. Einer soll Blond gewesen sein.
Das habe ich vorhin auch schon geschrieben. Ein Zeuge war Live per Telefonschaltung bei NTV. Er berichtete von 2 Tätern, einer mit einem Weihnachtsmann Kostüm und Sonnenbrille, sowie eine umhänge Tasche. Einer soll Blond gewesen sein.
22.07.2016 um 22:25@osttimor
Würde mich wundern, wenn es dazu gar keine Infos gäbe.
Ich hab zum Beispiel noch gar nicht mitbekommen ob der Täter schon geflüchtet sein soll, bevor die Polizei eingetroffen ist oder ob sich das doch irgendwie überschnitten hat, usw.
Aber auch wieder erschreckend, dass man nach so vielen Stunden immer noch nicht mal sagen kann um wie viele Täter es sich überhaupt handelt, geschweige denn, dass jemand gefasst wurde..
Würde mich wundern, wenn es dazu gar keine Infos gäbe.
Ich hab zum Beispiel noch gar nicht mitbekommen ob der Täter schon geflüchtet sein soll, bevor die Polizei eingetroffen ist oder ob sich das doch irgendwie überschnitten hat, usw.
Aber auch wieder erschreckend, dass man nach so vielen Stunden immer noch nicht mal sagen kann um wie viele Täter es sich überhaupt handelt, geschweige denn, dass jemand gefasst wurde..
Auf ntv sprach ein Zeuge, der das behauptet hat. Er erwähnte auch eine Person im Weihnachtsmannkostüm und mit Sonnenbrille.
Auf ntv sprach ein Zeuge, der das behauptet hat. Er erwähnte auch eine Person im Weihnachtsmannkostüm und mit Sonnenbrille.
das hat ein augenzeuge auf ntv behauptet
die meldungen sollte man aber mit vorsicht genießen, zeugenaussagen sind oft nicht wirklich verlässlich. manche wirken so aufgelöst, die gehören in behandlung und nicht vor die kamera.
das hat ein augenzeuge auf ntv behauptet
die meldungen sollte man aber mit vorsicht genießen, zeugenaussagen sind oft nicht wirklich verlässlich. manche wirken so aufgelöst, die gehören in behandlung und nicht vor die kamera.
22.07.2016 um 22:26Ob die Weihnachtsmänner überhaupt involviert sind, weiß man aber auch noch nicht. Oder?
22.07.2016 um 22:26Der Augenzeuge auf n-tv hat den Weinachtsmann doch eigentlich nur erwähnt und nicht mal wirklich als Täter beschrieben.
22.07.2016 um 22:26Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
22.07.2016 um 22:26Es war nur die Stimme des Zeugen zu hören.
22.07.2016 um 22:27@nunavit
Glaub nicht, dass man das weiß. Das wird bisher wohl nur von irgendwelchen Leuten spekuliert.
Glaub nicht, dass man das weiß. Das wird bisher wohl nur von irgendwelchen Leuten spekuliert.
22.07.2016 um 22:27@Illyrium
Hast du Rotwein da? :)
Tut mir sehr leid, was ihr erleben musstet. Ich hoffe, du kannst diesen Schock schnellstmöglich irgendwie "verdauen" und verarbeiten.
@dS
Hast du Rotwein da? :)
Tut mir sehr leid, was ihr erleben musstet. Ich hoffe, du kannst diesen Schock schnellstmöglich irgendwie "verdauen" und verarbeiten.
@dS
dS schrieb:die meldungen sollte man aber mit vorsicht genießen, zeugenaussagen sind oft nicht wirklich verlässlich. manche wirken so aufgelöst, die gehören in behandlung und nicht vor die kamera.Ja, mit Vorsicht zu genießen. Da vermischt man in dem Trubel und Schock auch Sinneseindrücke.. Ist ja auch verständlich.
22.07.2016 um 22:27welchen Kanal schaut ihr? Switche gerade zwischen NTV, N24 und CNN
Ähnliche Diskussionen