Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
3.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
München, Schüsse, Einkaufszeentrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.07.2016 um 22:37@peaches.
Gute Analyse. Zeugenaussagen in so einer Situation sind verständlicherweise mit Vorsicht zu genießen. Aber müssen natürlich von der Polizei trotzdem Ernst genommen werden.
Gute Analyse. Zeugenaussagen in so einer Situation sind verständlicherweise mit Vorsicht zu genießen. Aber müssen natürlich von der Polizei trotzdem Ernst genommen werden.
22.07.2016 um 22:37Es gab keine Hinweise auf die Tat. Es sind bis zu 3 Täter auf der Flucht. Polizei ist mit zusätzlichen Spezialkräften in ganz München unterwegs. Man soll zu Hause bleiben.
22.07.2016 um 22:38Polizeisprecher
eine neunte Person durch Gewalteinwirkung getötet
ob das ein Täter ist, wird geprüft.
Weiterhin bis zu 3 Tätern
eine neunte Person durch Gewalteinwirkung getötet
ob das ein Täter ist, wird geprüft.
Weiterhin bis zu 3 Tätern
22.07.2016 um 22:39@Baruchan
Das reicht auch Montag es gibt Leute die brauchen die noch dringender als ich. Meine Nachbarn kenne ich nicht sehr gut. Wenn es mir ganz schlecht gehen sollte hab ich noch ne not Nummer. Keine Sorge.
Das reicht auch Montag es gibt Leute die brauchen die noch dringender als ich. Meine Nachbarn kenne ich nicht sehr gut. Wenn es mir ganz schlecht gehen sollte hab ich noch ne not Nummer. Keine Sorge.
22.07.2016 um 22:39Je höher die Anzahl der Toten wird, desto unwahrscheinlicher empfinde ich die Theorie von einem einzigen, sehr labil wirkenden "Einsamen Schützen".
22.07.2016 um 22:39@emz
Scheinbar Kopfschuss bei der isa(?)
Ich vermute mal das es das war. Fieber polizeiarbeit wird aber noch eine Weile andauern...
Scheinbar Kopfschuss bei der isa(?)
Ich vermute mal das es das war. Fieber polizeiarbeit wird aber noch eine Weile andauern...
22.07.2016 um 22:40Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
22.07.2016 um 22:41Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
22.07.2016 um 22:41Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
22.07.2016 um 22:41Bin bei nem Kumpel in Schwabing, haben gerade drei spanische Touristen zur Übernachtung aufgenommen...
Münchner stehen zusammen!
22.07.2016 um 22:41Bis jetzt hat es niemand erwähnt, aber ich glaube es handelt sich um 1-3 Täter
22.07.2016 um 22:42Ein weihnachtsmann im juli..
das ist wohl kaum ein geplanter terrorakt eher ein entlaufener irrer der amok lief
das ist wohl kaum ein geplanter terrorakt eher ein entlaufener irrer der amok lief
22.07.2016 um 22:42@peaches.
hier sieht man es auch ganz gut, dass es derselbe ist
Dann dazu die komische Gangart, Linkshänder (sieht man in beiden Videos) und wie er die Waffe zieht und zielt.
Da ich auch 12 Jahre beruflich Waffenträger war, achte ich da irgendwie automatisch drauf, wie jemand zieht und schießt. Sieht ziemlich gleich aus.
hier sieht man es auch ganz gut, dass es derselbe ist
Dann dazu die komische Gangart, Linkshänder (sieht man in beiden Videos) und wie er die Waffe zieht und zielt.
Da ich auch 12 Jahre beruflich Waffenträger war, achte ich da irgendwie automatisch drauf, wie jemand zieht und schießt. Sieht ziemlich gleich aus.
22.07.2016 um 22:42Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
22.07.2016 um 22:42Deepthroat23 schrieb:Bin bei nem Kumpel in Schwabing, haben gerade drei spanische Touristen zur Übernachtung aufgenommen...Find ich klasse von euch! Toll wie Menschen in solchen Zeiten auch ihre guten Seiten zeigen! :)
melden
Ähnliche Diskussionen