Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
22.07.2016 um 21:14Ich versteh nicht, warum das Gesicht des Attentäters verfremdet wurde. So ist er doch noch schwerer zu identifizieren/zu finden.
Vll ist es derjenige, der sich selbst getötet hat?Pony2.4 schrieb:Ich versteh nicht, warum das Gesicht des Attentäters verfremdet wurde. So ist er doch noch schwerer zu identifizieren/zu finden.
Privatleute werden gebeten, ihre Adressen nicht zu veröffentlichen, Behörden, die 'open doors' anbieten, werden durch Sicherheitskräfte geschützt ...Pony2.4 schrieb:Hoffentlich nutzen die Täter nicht die "Open Doors"
Was sicher auch z. B. an der "tollen" Berichterstattung im BR liegt :/Jup, ich habs allerdings nicht vom BR, sondern von Leuten vor Ort.
Hatte der Terrorist vom Dach von sich behauptet.Cosmo69 schrieb:Gerade jetzt soll ein Hartz 4. Empfänger Durchdrehen, größer kann die Verarsche ja wohl nicht
sein !
Ja.shionoro schrieb:Sowas zu 'moderieren' muss aber gelernt sein, und was viele reporter so vorher immer gemacht haben war eben der schrille tonfall.
Da reicht sein merkwürdiger Gang, um den zu erkennen.Pony2.4 schrieb:Aber wenn man das Gesicht des Schützen zeigen würde, könnten evtl. Passanten ihn erkennen und die Polizei informieren.