Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?
23.08.2017 um 14:18Da sollten schon bei dem unbedarften Nutzer die Alarmglocken schellen. Es wäre durchaus interessant, was als Textwerk herausgekommen wäre, befänden wir uns hier nicht auf Allmystery. Aber auch in kodierter, abgespeckter Form lässt sich mMn erkennen, worauf das ganze hinausläuft:
Punkt 1: mit verbrecherischen Politikern
Punkt 2: Ich habe mal mit der AfD geliebäugelt
Punkt 3: Das Programm der DM wird einen Umschwung zum Wohle der Menschen bewirken.
Punkt 4: Aber zu welchem Zweck dienten die "Originale", woher stammen sie und sollten uns die Parallelen nicht eher erschrecken?
Aber aus dem gegenteiligen Grund als dem, der hier herangezogen wird.
Punkt 5: Ich würde jetzt einen YT Kanal angeben, aber allmystery wird auf dem sicher irgendwas nicht gefallen und meinen Beitrag wieder sperren.
Punkt 6: Also sucht nach dem Teufel im Grundgesetz, und ihr werdet die Zusammenhänge verstehen.
Punkt 1: mit verbrecherischen Politikern
Punkt 2: Ich habe mal mit der AfD geliebäugelt
Punkt 3: Das Programm der DM wird einen Umschwung zum Wohle der Menschen bewirken.
Punkt 4: Aber zu welchem Zweck dienten die "Originale", woher stammen sie und sollten uns die Parallelen nicht eher erschrecken?
Aber aus dem gegenteiligen Grund als dem, der hier herangezogen wird.
Punkt 5: Ich würde jetzt einen YT Kanal angeben, aber allmystery wird auf dem sicher irgendwas nicht gefallen und meinen Beitrag wieder sperren.
Punkt 6: Also sucht nach dem Teufel im Grundgesetz, und ihr werdet die Zusammenhänge verstehen.