Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 13:49
@spielmitmir
querdenkerSZ schrieb:
wurde sie von 3 Südländern entführt , vergewaltigt , geschlagen ?


Wo hatte ich es nochmals geschrieben ? bitte kopiere es
Wo habe ich behauptet Du hättest das gesagt ?
Das "Kind " hat behauptet hat :
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: Gegen Mittag taucht Elena laut ihrer Familie in Hellersdorf auf, bittet einen Passanten um Hilfe. Sie sagt, drei Männer hätten sie im Auto verschleppt und in einer Wohnung vergewaltigt und misshandelt.
Fest steht :
Nach der angeblichen Vergewaltigung einer 13-jährigen Russlanddeutschen in Berlin ermittelt die Staatsanwaltschaft jetzt gegen zwei Männer. Es gehe um den Verdacht, dass es vor dem Verschwinden des Mädchens einvernehmliche Sexualkontakte zu den Männern gab, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur.
http://www.morgenpost.de/berlin/article206968621/Angebliche-Vergewaltigung-Ermittlungen-gegen-zwei-Maenner.html

und Du machst daraus :
Erwachsene Männer haben ein Kind über die nach mit Nachhause genommen „FAKT“ und später angegeben es handele sich um einvernehmlichen Sex … „ein Kind“ woher sonst kommt diese Aussage…
und wenn man dich nach Quellen fragt :
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:@querdenkerSZ
Quelle? hatte ich breits einfach mal mitlesen oder sich ne bissi anstrengen
Deine Quellen :
http://www.morgenpost.de/berlin/article206944853/Angebliche-Vergewaltigung-Strafanzeige-gegen-Journalisten.html
http://www.morgenpost.de/berlin/article206968621/Angebliche-Vergewaltigung-Ermittlungen-gegen-zwei-Maenner.html

geben das aber nicht her !
Also wo steht da :
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Zwei erwachsene Männer picken sich ne Kind von der Straße, nach über 30 Stunden taucht das Kind wieder auf ..



melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 13:50
@Klappsmuehle

Tja, nur scheiße, dass der Vorwurf ,,die haben gelogen und machen Propaganda" irgendwie auf alle Medien zutrifft.

Allein schon deshalb, weil ,,Lüge" und ,,Propaganda" oft im Auge des Betrachters liegen. Grade Propaganda.

Da nimmt sich keiner was, die einen faken geschickter, die anderen ungeschickter, grundsätzlich geht`s immer darum, zu vermitteln:,,WIR (wer auch immer das ist) sind die Guten, die anderen die Bösen".
Ist in jedem Konflikt so.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 13:50
@Klappsmuehle
Ich behaupte mal es geht gerade um die Glaubwürdigkeit der Medien und der Polizei in Deutschland.
Da ich hier nun den Thread aufgemacht habe und Diskussionsleiter bist behaupte ich mal es geht eben nicht darum. Angekommen und verstanden? Es geht hier dann mehr um die Glaubwürdigkeit der russischen Medien und wie diese Fälle in Deutschland für ihre miese Propaganda missbrauchen um hier Gruppen gegeneinander aufzuhetzen.
Es wurde ja die letzten Wochen oft genug zugegeben das die Polizei angewiesen wurde Straftaten von Ausländern zu vertuschen. Genau darum geht es doch. Deswegen haben die Eltern sich auch gleich an ausländische Medien gewandt. Kann ich denen nicht verdenken.
Das ist eine Behauptung und hier nicht Thema und nein darum geht es hier nicht. Schön das Du den Eltern das nicht verdenken kannst, ich finde es für das Mädchen ganz schlimm so in die Öffentlichkeit mit ihrem Sexualleben gezerrt zu werden.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 22:49
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das ist eine Behauptung und hier nicht Thema und nein darum geht es hier nicht. Schön das Du den Eltern das nicht verdenken kannst, ich finde es für das Mädchen ganz schlimm so in die Öffentlichkeit mit ihrem Sexualleben gezerrt zu werden.
eben, der Schulbesuch wird die helle Freude werden nachdem ihre Verwandten und die russiche Propaganda ihren echten Namen rausposaunt haben .

Übrigens muste ihr Anwalt Alexej Danckwardt die Stadtratsfraktion der Linken verlassen .....

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Nach-Merkel-Aeusserungen-Alexej-Danckwardt-verlaesst-die-Leipziger-Linksfraktion (Archiv-Version vom 29.01.2016)


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 22:55
Na da schließt sich ja der Kreis.

Russland Echauffiert sich und dann ein Anwalt der eh Anti Merkel ist, Pro Putin, uva.

Ein Schelm wer da einen Zusammenhang sieht.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 23:01
@Fedaykin | @querdenkerSZ

Recht aktuell:

http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Alles-ist-moeglich-article16877051.html

Trifft es recht gut. Und das hier:

http://www.n-tv.de/politik/Lawrow-bleibt-bei-Vertuschungsvorwurf-article16875806.html

zeigt um was es wirklich geht, nicht um die Wahrheit, frech das der Kerl erzählt, es würde um die Menschenrechte gehen, da soll er mal im eigenen Land anfangen.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 23:01
@Fedaykin
sein Mandat hat er behalten , noch nicht genug Jahre für die lebenslange Pension ?

Interessant ist auch dass die Junge Welt im gleich am Tag danach ein Forum geboten hat ...




melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 23:05
@nocheinPoet
@Fedaykin
in einem der anderen Threads hatten wir geade die doppelte Staatsbürgerschaft .
Bei den Ländern bei denen die möglich ist wurde Russland garnicht mit aufgezählt .


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 23:13
Russlands Außenminister weist Vorwürfe aus Berlin zurück
Lawrow kritisierte erneut, es gebe nicht ausreichend Transparenz. Nach „allen Regeln der zivilisierten Welt“ hätte Russland rechtzeitig über den Zwischenfall informiert werden müssen. Erste Hinweise habe Moskau aber nicht von deutschen Behörden, sondern von der „russischsprachigen Gemeinde“ in Deutschland erhalten. „Genau deshalb ist diese Situation entstanden (...) Da es sich um eine Bürgerin der Russischen Föderation handelt, können wir nicht einfach das Ende der Untersuchung abwarten“, betonte er.
http://www.nwzonline.de/politik/russlands-aussenminister-weist-vorwuerfe-aus-berlin-zurueck_a_6,0,3606438811.html


Es gibt immer zwei Seiten der Medaille


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 23:22
@spielmitmir
das gilt nur wenn :
Artikel 36
Verkehr mit Angehörigen des Entsendestaats

b) die zuständigen Behörden des Empfangsstaats haben die konsularische Vertretung des Entsendestaats auf Verlangen des Betroffenen unverzüglich zu unterrichten, wenn in deren Konsularbezirk ein Angehöriger dieses Staates festgenommen, in Straf- oder Untersuchungshaft genommen oder ihm anderweitig die Freiheit entzogen ist.


Auf verlangen des Betroffenen...
und :
https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsb%C3%BCrgerschaft#Effektive_Staatsb.C3.BCrgerschaft

Besitzt eine Person jedoch neben einer oder mehreren ausländischen Staatsbürgerschaften auch die deutsche Staatsbürgerschaft, so wird die Person gemäß Art. 5 Abs. 1 S. 2 EGBGB so behandelt, als wäre sie nur Deutscher. Die deutsche Staatsangehörigkeit geht somit aus Sicht des deutschen IPR allen anderen, auch der effektiven Staatsangehörigkeit, vor.
und ob das Mädchen überhaupt die doppelte Staatsbürgerschaft hat wurde meines Wissens auch noch nicht belegt ...........
Das war ja einer der Gründe für meine letzte Frage ....


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 23:23
@spielmitmir

Du meinst bei jedem Kriminalfall mit Beteiligung von Spätaussiedlern müsste die russische Regierung per se informiert werden?
Na, da gibt es aber viel zu tun...


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 23:25
@spielmitmir

Ich habe noch nie irgendwo gehört das die Botschaft eines Landes automatisch informiert werden muss wenn ein Bürger des Landes Opfer von einer Straftat wird.

Dann würden die Botschaften täglich Lasterweise Aktenstapel zugeschickt bekommen.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 23:27
@Fedaykin
Wenn dir die politischen Ansichten Dankworts und wie du hier gestern noch breitbackig rumposaunt hast der Tante suspekt sind, öffne nen Tread dazu. Hier gehört es nicht hin, da Dankwort Funktionsträger ist, zur Meinungsbildung nichts beiträgt und vom Kernthema ablenkt. Hier das Interview des mandatierten Rechtsvertreters an dem es weder inhaltlich noch stilistisch etwas auszusetzen gibt.




melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 23:43
Zitat von NerokNerok schrieb:Ich habe noch nie irgendwo gehört das die Botschaft eines Landes automatisch informiert werden muss wenn ein Bürger des Landes Opfer von einer Straftat wird.
Ich persönlich verstehe nicht warum man deswegen so viel Wind macht …. Warten wir mal ab was dabei rausbekommt und wer Weiß vielleicht war die Kritik berechtigt


melden
Miuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 01:23
Also verstehe ich das Richtig: das Mädchen wurde weder vergewaltigt noch missbraucht und es die Täter waren auch keine Flüchtlinge? Manno mann


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 01:42
@Miuu
Es wird wegen Missbrauch ermittelt.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 05:15
@spielmitmir
Das private istt politisch.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 07:09
@nickellodeon

Ein Anwalt vertritt seinen Mandanten. Und ist weder neutral, noch hinterfragend.
Vorallem nicht einer, welcher aus der Linksfraktion geworfen wurde, weil offensichglich zu Radikal ist.

Seit wann ist der Herr eigenglich Anwalt der Familie ?
Seit dem verschwinden des Mädchens, oder seit der veröffentlichung in russland ?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 07:43
Natürlich ist ein anwalt nicht neutral, sondern ein Organ der Rechtspflege um die Interessen des Auftraggebers zu wahren, innerhalb legaler Regeln.
Im übrigen völlig belanglos, wann er mandatiert wurde, er wurde, so weit öffentlich bekannt, nach der von der Familie als unzureichend empfundenen Aussagen der Polizei verpflichtet, die sich da wohl lustig gemacht haben über das Kind.

Und ansonsten empfehle ich dir, die Stellungnahme von Dankwart zu lesen, dann braucht es nicht mehr so viele erklärungen.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 07:57
@nickellodeon

Für die Politisierung spielt das sehr wohl eine Rolle, wann er Anwalt der Familie wurde.
Und und diesses Detail konnte ich nicht herausfinden. Ich habe allerdings auch noch nicht intensiv gesucht.

Das sich die Poliei über das Kind lustig gemach haben, ist mr auch neu.
Warum sollte die Polizei sows tun...

Wäre mir neu, dass Kindesmissbrauch nicht ernst genommen wird.


melden