@spielmitmir spielmitmir schrieb:ach sicherlich wurde es vertuscht und wie ich bereits geschrieben habe … Häppchenweise kam es ans Licht … bei der Anzahl der Anzeigen und Opfern geht es auch schlecht was unter den Tisch zukehren
Das erst nach und nach realität ans lich tkommt hat erstmal nichts mit vertuschung zu tun, sondenrn damit, dass sich erst nach und nach leute zu anzeigen entschieden haben und die situation in der nacht recht chaotisch war.
spielmitmir schrieb:Du sagst es ist Propaganda ich sage es ist Kritik und Kritik ist immer gut solange man was ändern kann … sogar Donald Trump hat sein Senf dazu gegeben …
Die Polizei hat hier absolut nach vorschrift agiert während ALLE ANDEREn, die russen, trump sowieso, russische medien, deutsche rechtsextreme, nur gelogen und gehetzt haben.
Vielleicht solltest du der deutschen polizei doch etwas mehr trauen als ein paar rechtsextremen., anderweitigen hetzern und leuten, die ein politisches interesse daran haben, solche geschichten zu verbreiten,
spielmitmir schrieb:Die Fakten belegen es mit der Tatsache das man nun Hundertschaften braucht um Karneval zu feiern auch der Tatsache dass der Polizeipräsident abdanken musste also völlig inkompetent …
Wie sind die Erfolge in der Aufklärung bei den hunderten Anzeigen ? und ja ein paar amerikanische Polizisten hatten da anders reagiert
Warum gibt es in Amerika dann viel mehr straftaten als hier?
Polizisten die kinder totschießen findest du besser?
Fakten belegen, dass die POlizei in diesem fall hier absolut korrekt gehandelt hat.
Sieh das bitte zunächst einmal ein.
Warum findest du es überhaupt gerechtfertigt, wegen einem missglückten einsatz der kölner polizei sofort der gesamten polizei zu misstrauen, obwohl es dazu keinerlei grundlage gibt in Deutschland?
Auch das ist totaler unsinn.
spielmitmir schrieb:Ich vertraue im Moment niemanden mehr
Großer fehler.