john-erik schrieb:Vermutlich nicht nur ein Stadt-Land-Gefälle, sondern auch ein Bildungsgefälle.
Nochmal gut gegangen, jetzt gilt: Mund abputzen, Ärmel hochkrempeln und Arbeit aufnehmen, damit sich die Dummheit nicht noch weiter ausbreitet.
Ist schon beunruhigend genug, dass die so nah an die 50% kommen
Genauso isses.
Wir Österreicher (die mit einer Portion Schamgefühl) sollten uns nicht zu früh freuen. Ich sehe vor meinem inneren, tränenden Auge schon wieder unsere Politeliten, wie sie sich selbstzufrieden in ihre Clubsessel fläzen, die, wie jedes mal, wenns gerade nochmal gut gegangen ist, glauben, alles wäre aber sowas von Dulliö und dabei vergessen, dass nach wie vor erhöhte Wachsamkeit und Anstrengung nötig ist, um das noch in der Zukunft liegende viel gefährlichere Riff namens Nationalratswahl (2018, wenn mich nichts täuscht) ebenfalls gesund und ungebläut zu überstehen.
Und machen wir uns nichts vor: das so eine Sackmilbe wie Hofer überhaupt antreten kann ist schon eine Schande für Österreich, von den immer noch ca. 47 % der Stimmen ganz zu schweigen. Na ja, erstmal ist das Schiff in Sicherheit, gönnen wir uns eine kurze Verschnaufpause.
Sehr kurz.