Der ALGII-/Bürgergeld-Thread
08.10.2016 um 22:13@El_Gato
Wenn ich irgendwo hingehe und unfreundlich behandelt werde gebe ich mein Geld woanders aus und empfehle das Unternehmen nicht weiter sondern warne eher andere davor.
Leider gibt es diesen Erfolgsdruck bei solchen Institutionen wie dem Jobcenter nicht, da geht es eher darum so viel wie möglich zu sparen und das ist der falsche Ansatz Mmn.
Unterschied beruflich und Privat kennste sicher.
@Streuselchen
Das musst du allerdings noch etwas üben.
Schon scheiße das ich kein fauler Hartzer bin, wäre leichter ich weiß. :D
El_Gato schrieb:Kann man privat natürlich so machen aber beruflich sieht das anders aus, zumindest wenn man mit Menschen zutun hat und das Unternehmen Erfolg haben soll.
Ich respektiere Menschen oder eben nicht unabhängig von ihrem Einkommen, ob sie arbeiten oder nicht. Wer arbeitet und ein Arschloch ist, wird von mir eben auch wie ein Arschloch behandelt.
Wald und reinschreien halt. Kennste sicher.
Wenn ich irgendwo hingehe und unfreundlich behandelt werde gebe ich mein Geld woanders aus und empfehle das Unternehmen nicht weiter sondern warne eher andere davor.
Leider gibt es diesen Erfolgsdruck bei solchen Institutionen wie dem Jobcenter nicht, da geht es eher darum so viel wie möglich zu sparen und das ist der falsche Ansatz Mmn.
Unterschied beruflich und Privat kennste sicher.
@Streuselchen
Streuselchen schrieb:Naja ob du noch was merkst oder nicht steht auf einem anderen Blatt aber ich werde mir nicht anmaßen darüber zu Urteilen.Jetzt wird es wohl persönlich.
Das musst du allerdings noch etwas üben.
Schon scheiße das ich kein fauler Hartzer bin, wäre leichter ich weiß. :D