@Rho-ny-theta Stimmt, mein Fehler war nicht alles gelesen zu haben, das habe ich jetzt nachgeholt und tatsächlich muss ich mich deiner kurzen phrase anschließen.
@Simowitsch Sag mal was ist mit dir los?Denkst du, 82 Millionen Bundesbürger, darunter Alte,m behinderte, Kinder und alte würdenr und um die Uhr perfekt funktionieren?Hartz4-Satz muss erhöht werden oder besser zurück Arbeitslosengeld.Weißt du was mich ärgert?Dass unsere Bundesregierung, gajz besonders die CDU nicht den Arsch in der Hose hat die Reichen mal zur Kasse zu beten, denn damit könntest du Arbeitslose unterstützen, Schulsysteme reformieren.Stichworte:
-Spitzensteuersatz
-Vermögenssteuer
-Körperschaftsteuer
Das alles nach oben, kein Mensch brauch 10 Millionnen auf dem Konto und du solltest dich schämen, hier Leute in die Obdachlosigkeit zu zwingen, die auf irgendeine Art und Weise Invalide sind.
Wir brauchen einen Sozialstaat und keinen assozialen Staat...und deswegen ist es auch mal zeit, dass die Merkel endlich in den Ruhestand geht, denn die will ja nur, dass es den Banken gutgeht.
Dann werden Milliarden an Griechenland überwiesen mit einem Zindesastz von 1% um deren Banken zu retten, die Bevölkerung sieht davon nicht einen Cent.Die Griechen widerum geben Anleihen an andere Länder mit einem Zinssatz von 10 bis 20 Prozent und schon werden die 2000 reichsten Familien in Griechenland noch reicher, sie können sprichwörtlich Geld kotzen.
Nicht anders läuft es in Deutschland ab...da werden Banken mit Milliarden subventionioniert und du redest von Sozialabbau...sag mal, bist du irritiert oder verwirrt?Ich weiß nicht was, aber eines ist gewiss, deine Dystopie kann ich in keinster Weise unterstützen.Amrikanische Verhältnisse?Nein Danke!