@iku Oh, bei denen die ich kenne ist das genauso. Die Sitzen auch nicht zu Haus vorm Rechner und schimpfen aufs System.
Die kommen alle gut klar.
Falls du mir unterstellen willst ich würde behaupten alle H4 Empfänger wären faule Säcke täuschst du dich. Blätter einfach mal durch den Thread dann wirst du feststellen das ich das unzählige Male hervorgehoben habe.
Fakt ist, dass sich immer mehr eingerichtet haben... garkeine Gründe mehr haben Arbeiten zu gehen. Sie haben alles was sie wollen... die Kids jeder ein Nintendo DS und auch so ist man mit Unterhaltungsmedien bestens ausgerüstet. Röhrenfernseher wie ich einen habe hat da keiner mehr.
Das an caps gerichtete auf das du hier Bezug nimmst ist ein kleiner Seitenhieb an die hier hausierende Klientel ungeachtet deren privater Umstände. Sie kam ja scheinbar an...
Hier werden Dinge propagiert die einfach mal zum Himmel schreien... auch da empfehle ich die Lektüre des Threads. Asherts Beiträge kann ich dir da besonders ans Herz legen. Die sind diesbezüglich höchst erquickend...