Der ALGII-/Bürgergeld-Thread
04.01.2012 um 00:22Aldaris schrieb:Ein gesonderter Punkt, dem ich allerdings zustimme. Da das aber in absehbarer Zeit nicht realisiert wird, naja ..wenn ron paul us präsident wird wird das auch in europa legal...
Aldaris schrieb:Ein gesonderter Punkt, dem ich allerdings zustimme. Da das aber in absehbarer Zeit nicht realisiert wird, naja ..wenn ron paul us präsident wird wird das auch in europa legal...
Puschelhasi schrieb:Na immerhin ehrlich, und diese Offenheit waere doch auch mal von anderen Usern hier sehr begruessenswertund danke, daß du gestern auf meinen post "reagiert hast", aber dein schweigen bestätigt mich letzlich auch nur ..
kickboxer85 schrieb:aber dieses verkommt zusehends zu einer kontrollinstanz die wirklich an sklaverei grenzt!und je weniger Kontrolliert wird desto mehr wird es ausgenützt von denen die es eigentlich nicht brauchen.
Weltraumpirat schrieb:Ja ich bin der Meinung das es den Kindern von Harzt 4 Empfängern sehr schwer gemacht wird, einen anständigen Start ins Leben zu schaffen.am schlimmsten finde ich es wenn die Kinder in Ausbildung kommen und am ende nicht mehr Geld haben als wenn sie Zeitungen austragen, das tötet die Motivation
Eben vorallem dadurch, dass sie sich kein Geld Sparen können ohne schwarz zu Arbeiten.