Vymaanika schrieb:Beim ersten Hinsehen war dein Beitrag ok, beim zweiten Hinsehen nur der übliche Schubladenkäse.
Gähn...
Leute wie du und deinesgleichen sind der Grund, warum ich Konservative abgrundtief verachte... ach was... hasse!!!
Harhar... ich bin seit einem Jahr Hartzer und ich hab nen korrekten Fallmanager, der mich in Ruhe lässt, ich musste bis dato noch keine Bewerbungsnachweise vorlegen. Ich führe ein sanktionsfreies Hartzerleben harharhar...
Und... ärgerst du dich jetzt??
Es interessiert mich nicht die Bohne ob du mich verachtest oder hasst. Auch ärgert es mich nicht. Vielmehr zeigt es, dass das ganze Geheule hier im Thread Humbug ist. Wenn man sich nicht allzu dumm anstellt kann man sich herlich durchs Leben mogeln. Ich habe selbst gute Freunde die das so handhaben und im Endeffekt ist das doch euer Bier ob ihr euer Leben auf Sparflamme vergammelt... macht ruhig.
Jedenfalls kriegen mich keine 10 Pferde mehr in so ne hungerlohnzahlende Leihfirma!
Ihr könnt mich jetzt gnadenlos dissen, ist mir sowas von scheissegal!
Mehr gibt es von meiner Seite aus eh nicht zu sagen... erwartet also keine Replik
Weil natürlich Leihfirmen die einzige Alternative sind.
Hey, wenn du keinen Bock hast dich direkt bei Firmen zu bewerben musst du nicht rumheulen...
illakopkilla schrieb:Arbeit muss sich auch lohnen.
Du hast Recht. Ungerechte Entlohnung ist ein riesen Problem.
illakopkilla schrieb:Ich werde gezwungen,mit sinnlosen Maßnahmen meine Lebenszeit zu vergeuden,soll für 1,50Eus
in der Stunde arbeiten gehen,Dreck von der Straße aufzusammeln. Ich hab Realschulabschluß und finde soetwas diskriminierend.
Auch dir sage ich: Beweg deinen Arsch! Erwarte nicht das dir ein Sesselfurzer deinen Traumjob beschafft. Bewirb dich. Geh zu Vorstellungsgesprächen. Mach nochmal ne Ausbildung. Und versteif dich nicht auf das was du machen wirst.
Wenn mir einer vor 10 Jahren gesagt hätte was ich heute mach hätte ich ihn für bekloppt erklärt...
Vymaanika schrieb:Statt dümmlichen Maßnahmen kann man den Arbeitslosen lieber einen Internetanschluss bezahlen, um auf Jobsuche zu gehen.
Und zocken... ganz klar... aber netter Versuch!
:D Im Ernst, das kann nicht euer Ernst sein...