@scorpion25 @ramisha @Vymaanika @SLF @kiki1962 @Hansi @Stagg @kinglon @Aldaris @dawa_ Die 5 ist die Zahl der Illuminaten.
Die 11 die Ziffer des absolut Bösen. Jetzt wisst ihr, was gespielt wird.
Erhöhung des Hartz Satzes auf 5-11 Euro.
Ich würde HartzIV dann an deren Stelle auf 555 Euro erhöhen
;), die Zahl hatte was mit Hitler zu tun und dem Okkultismus im NS Reich.
Jeder, der einen EEE PC hat, kann sich selbst gratulieren. Zahlenwert E nach meinem Wissen 5!
Ergo: 555 (Quelle: Das schwarze Reich, E.R. Carmin, ein Buch über den Okkultismus im NS Reich)
Die Doppelte 8 hat den Buchstabencode SS. Die Noch?-Telefonnummer meines EX. Da war die sogar doppelt. Noch Fragen?^^
Gegen den laufen Anzeigen. Fast alles wird offensichtlich eingestellt, was in Ordnungen geht, die Immunitäten unterliegen. Ergo: Macht missbrauchen dürfen.
;)Es wird noch immer mit diesen verdeckten Codes gearbeitet, es ist nicht zu fassen...wir haben es anscheinend mit ganz gefährlichen Leuten zu tun, -offensichtlich- und es ist nicht zu Ende mit den alten Ideologien. Offensichtlich.
Die Nerven habe ich!
;)Aushungern ist kein schönes Wort, genauso wenig wie "Entsorgen" oder "Zecke, Kakerlake, Ratte". Das ist Nazijargon, der von manchen Freimaurern auch heute noch benutzt wird. Ich bin Zeuge. Es gibt auch noch andere Zeugen. Aber ich bin Kronzeuge. Deshalb will man mich auch "entsorgen" (am besten erst auf den Satanistenstrich, dann in den Müll).
Wer noch ausgehungert werden soll, das wissen wir alle...
Da herrscht Erklärungsbedarf. Klärung durch Wahlen ebenso. Jeder, der sich mit soetwas identifizieren mag: Nur zu! Meiner Erfahrung nach, ist fast jeder käuflich, was auch zu beweisen war.
Und den Satz: "Das habe ich nicht gewusst", den kann ich nicht mehr hören. "Ich bin blind und ignorant oder beides!" passt wohl besser.
;)Weil ich das alles jetzt auch weiss, ist klar, das ich nicht schweige. Jeder der mich kennt, der weiss, das ich da mein Veto einlege.^^
So geht das nicht!
(Und darauf habe ich das copyright und nicht die Phrasenschmarozzerin von Merkel und was die sonst noch ist...)
;)