Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden
27.10.2016 um 15:28@Realo
Zum Anderen sprach niemand von ALLE...
Mal bitte besser differenzieren beim Lesen.
@wichtelprinz
Dass sie ein besseres Leben wollen ist mir schon klar. Deshalb klauen zB die Antänzer halt auch Handys.ich hatte mich nie darüber aufgeregt.
--->
Wurde hier nicht immer wieder indigniert behauptet, wie die Flüchtlinge wagen könnten hier mit Handys ANZUKOMMEN?
Realo schrieb:Nein, mit ein besseres Leben wollen war wohl eher gemeint, eines ohne Krieg und Hungerelend.ist mir auch klar. Dennoch bleibt es ein Fakt, dass unter den Antänzern vorwiegend Nordafrikaner sind und zB KEINE oder sehr wenige Syrer. Es geht hier um die prozentuale Verteilung und die These, dass D für Nordafrikaner anziehend ist, wegen der humanen, bzw rechtsstaatlichen Justiz.
Optimist schrieb:ALLE hab ich auch nicht gesagt. Lawine belegte weiter vorn, dass es bei Nordafrikaner 40% Straffällige sind, bei Syrern nur 0,6% - ist schon ein krasser Unterschied.
... vermutlich weil sie unser Rechtssystem nicht ernst nehmen...
-->
Das mag auf eine verschwindend geringe Zahl zutreffen, aber eben auch hier wieder nicht auf alle.
Realo schrieb:Aber ist wie gesagt: Biodeutsche Kriminalität gehört offenbar in die Oberschublade "Kriminalfälle", Flüchtlingskriminalität in die Rubrik Politik und Geschichte.BioDeutsche sind in diesem Thread nun mal OT.
Realo schrieb:Im einen Fall (Deutsche) ist es ein "persönliches Problem", im anderen Fall (Flüchtlinge) ein "politisch-strukturlles".vielleicht weil sie in IHREM Land ein sehr hartes Rechtssystem gewöhnt sind und deshalb dieses hier gar nicht ernst nehmen können?
Realo schrieb:Selbst im Bereich abweichendes Verhalten wird hier also fein zwischen Biodeutschen und "Gästen" unterschieden, um zu zeigen, dass die Gäste angeblich krimineller seien als die Einheimischen.Du hörst wieder das Gras wachsen, in den letzten Beiträgen ging es allenfalls um den Vergleich Nordafrikaner mit Syrern. Und da gibts eben offensichtlich einen Unterschied, sh oben.
Optimist schrieb:Zum einen leben die nicht auf dem Mond...
Das scheint halt zumindest einige Antänzer anzuziehen, dass wenig Konsequenzen folgen...
-->
Du meinst, das hätte sich im Maghreb rumgesprochen und jetzt kommen alle nach Deutschland, um sich zu bereichern?
Zum Anderen sprach niemand von ALLE...
Mal bitte besser differenzieren beim Lesen.
@wichtelprinz
wichtelprinz schrieb:Oh, mir gings aber um WohlstandMir aber nicht und Anderen usern in den letzten Beiträgen glaube auch nicht, außer warhead.