Liste des Grauens, Verbrechen von Israel
09.04.2005 um 08:59warum kikuchi ? warum ist das sinnfrei ?
du bist eine Person, die sich nur gegen den Islam äußert, gegen Israel oder die USa hast du nie was gesagt..auch wenn diese Leute, Millionen Menschen auf dem Gewissen haben..
nimm Stellung zu der Wahrheit !!
Al Fatir,
Weil ich es seltsam finde ein Land
und seine Bewohner immer wieder
anzugreifen, und das aus nicht immer
klaren Motiven. Ich weiß auch das
es in Israel Verbrecher gibt, es gibt
aber auch Israelische Friedensaktivisten.
Ich möchte nur nicht verallgemeinern.
Man sollte sich Israel mal genauer anschauen. Dort gibt es Gruppen, welche den Nazis gleichkommen. Nach der Devise "Nie wieder Opfer" werden die zu Tätern. Und opfern dafür Menschlichkeit, Menschenleben und Akzeptanz. Lieber ein mordendes Israel mit KZs als ein Israel in den Grenzen der UNO.
Diese Gruppe wird verharmlosend als Ultraorthodox bezeichnet, in Deutschland gibt es kaum Vergleichbares, da Massenmorde, Präsidentenmorde und Sprengstoffanschläge mit dem alleinigen Sinn einer Eskalation der Gewalt hier nicht bekannt sind.
Israel muss mit diesen Gruppen entlich aufräumen, so wie Palästina mit seinen Terrorgruppen aufräumen muss. Nehmen tun sich beide nichts.
Aber solange Israel Jad Vashem hoch hält, muss es erstmal seine eigenen Nazis besiegen. Und diese Forderung ist nicht antisemitisch, sondern die einzig logische Schlussfolgerung, wenn das Judentum entlich einen stabilen Frieden will.
Jever, auch in Deutschland gibt es Nazi-ähnliche Gruppen.
In vielen Ländern gibt es sie, nicht zu letzt in Europa.
Israel hat schon weitaus länger als die Palästinenser versucht
einen Frieden zu erreichen. Auch die Palästinenser waren
Grunsätzlich dafür, nur eine Fraktion war von Grundauf
dagegen, die aus dem Iran bezahlte Hamas Organisation.
Deren Hintermänner wollten keinen Frieden mit Israel.
Klar, dass ich als 27jähriger eine große Verpflichtung und Generalschuld abzuleisten habe! PffffffffrrrrrrrrrsssssT!
Also ist für dich die Ermordung vieler Millionen Juden
das Werk deiner Väter, du hast damit nichts zu tun,
du bist auch nicht verantwortlich für sie. Schöne
Einstellung, nach einer Generation werden alle SChulden
getilgt. Dir sollte doch klar sein, das Deutschland zumindest
eine moralische Verpflichtung hat...
Gruss Kikuchi
で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。
du bist eine Person, die sich nur gegen den Islam äußert, gegen Israel oder die USa hast du nie was gesagt..auch wenn diese Leute, Millionen Menschen auf dem Gewissen haben..
nimm Stellung zu der Wahrheit !!
Al Fatir,
Weil ich es seltsam finde ein Land
und seine Bewohner immer wieder
anzugreifen, und das aus nicht immer
klaren Motiven. Ich weiß auch das
es in Israel Verbrecher gibt, es gibt
aber auch Israelische Friedensaktivisten.
Ich möchte nur nicht verallgemeinern.
Man sollte sich Israel mal genauer anschauen. Dort gibt es Gruppen, welche den Nazis gleichkommen. Nach der Devise "Nie wieder Opfer" werden die zu Tätern. Und opfern dafür Menschlichkeit, Menschenleben und Akzeptanz. Lieber ein mordendes Israel mit KZs als ein Israel in den Grenzen der UNO.
Diese Gruppe wird verharmlosend als Ultraorthodox bezeichnet, in Deutschland gibt es kaum Vergleichbares, da Massenmorde, Präsidentenmorde und Sprengstoffanschläge mit dem alleinigen Sinn einer Eskalation der Gewalt hier nicht bekannt sind.
Israel muss mit diesen Gruppen entlich aufräumen, so wie Palästina mit seinen Terrorgruppen aufräumen muss. Nehmen tun sich beide nichts.
Aber solange Israel Jad Vashem hoch hält, muss es erstmal seine eigenen Nazis besiegen. Und diese Forderung ist nicht antisemitisch, sondern die einzig logische Schlussfolgerung, wenn das Judentum entlich einen stabilen Frieden will.
Jever, auch in Deutschland gibt es Nazi-ähnliche Gruppen.
In vielen Ländern gibt es sie, nicht zu letzt in Europa.
Israel hat schon weitaus länger als die Palästinenser versucht
einen Frieden zu erreichen. Auch die Palästinenser waren
Grunsätzlich dafür, nur eine Fraktion war von Grundauf
dagegen, die aus dem Iran bezahlte Hamas Organisation.
Deren Hintermänner wollten keinen Frieden mit Israel.
Klar, dass ich als 27jähriger eine große Verpflichtung und Generalschuld abzuleisten habe! PffffffffrrrrrrrrrsssssT!
Also ist für dich die Ermordung vieler Millionen Juden
das Werk deiner Väter, du hast damit nichts zu tun,
du bist auch nicht verantwortlich für sie. Schöne
Einstellung, nach einer Generation werden alle SChulden
getilgt. Dir sollte doch klar sein, das Deutschland zumindest
eine moralische Verpflichtung hat...
Gruss Kikuchi
で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。