@anamcaranSolche postings hast Du sicher erwartet:
<"Ich finde es schon schockierend, selbst wenn nur die Hälfte davon stimmt.
Jeden Tag 100 Dokus über Deutsche Kriegsverbrechen Deutschlands, aber davon nie etwas ?">
Für Dich und manch anderen hier eine Neuigkeit:
Mir waren alle diese Mordtaten bekannt. Nahezu über alle diese Massaker ist mehrfach im TV berichtet worden. Es gibt jede Menge Dokumentationen und Veröffentlichungen darüber.
Diese Frechheit, hier immer wieder zu behaupten, es gäbe darüber keine und über die deutschen Kriegsverbrechen dauernd Berichte ist langsam unerträglich! Dann schaut halt, verdammt nochmal in eine Programmzeitschrift und seht Euch die vielen Dokus zu dieser Thematik AUCH an.
Ich garantiere übrigens, daß von jenen, die sich hier über die Vielzahl der Sendungen über deutsche Untaten im 2. WK beschweren nahezu keiner diese Sendungen auch anschaut.
Ich könnte ich nun einen Thread aufmachen um über die Arbeit der Einsatzkommandos in den Dörfern Weißrusslands im einzelnen zu berichten. Sage und schreibe 624 Dörfer sind verbrannt worden und die Einwohner zusammengetrieben und bestialisch ermordet. 624 solcher Berichte mit wesentlich höheren Opferzahlen müsste ich posten um der Sache gerecht zu werden! Alleine NUR Weißrussland !!
Während nun die ARD, ZDF, die Dritten, Arte, Phoenix und 3 SAT immer wieder Berichte über den Nahostkonflikt und seine Vorgeschichte senden, also NICHT NUR über die von Deutschen und Arabern verübten Greuel berichten, lieben es hier einige Zeitgenossen permanent auf den von den USA und Israel verübten Kriegsverbrechen herumzureiten.
Ich habe, wie case77 auch, HIER noch nicht EINEN Thread gesehen, der sich explizit mit der Arbeit der diversen Einsatzgruppen beschäftigt hätte. Oder der Arbeit der im Osten eingesetzten Polizeibataillone. Oder, oder! Statt dessen immer wieder solche Threads die sich akribisch und bis in die kleinsten Details mit von niemandem hier für gut, oder nicht zu verurteilenden Verbrechen der israelischen und US-amerikanischen Streitkräfte beschäftigen.
Immer unter dem Vorwand, es würde darüber NICHT berichtet.
Das ist eine glatte Lüge!
Da im 2. Weltkrieg etwas MEHR passiert ist in dieser Richtung und deshalb es auch mehr Berichte darüber gibt, ist der ALLEINIGE Grund dafür, daß mehr davon gesendet wird. Das ist weder ideologisch begründet noch kann man hier von Einseitigkeit sprechen.
Was mir vor allem auffällt in Deinem Beitrag ist das zitieren der Aussagen SEHR extremistischer Zionisten und das Verschweigen des Protestes AUCH seitens großer Teile der israelischen Bevölkerung, der sich GEGEN derartige Extremisten wendet. Gerade die Ermordung Rabins hat ja gezeigt, daß es auch und vor allem ganz andere Stellungnahmen zu dieser Mortat in Israel gab und gibt.
Diese Auffälligkeit kommt, da bin ich mir sicher, nicht von ungefähr. Deine weiteren postings werden mich bestätigen. Da gehe ich jede Wette ein.
Wir werden uns wiederlesen!
Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)