AgathaChristo
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AgathaChristo schrieb:Du Spelunkenheini verwirrst mich bischen.Als Almy User distanziere ich mich von dieser Aussage um zu zeigen das ich nicht sooo einer bin.
CurtisNewton schrieb:Im Grunde gehts nur darum, der TE klar zu machen, dass Muslime sich nicht vom IS distanzieren müssen, weil sie nix mit dem am Hut haben.Und setzt noch einen oben drauf und behaubte das die Frage und Forderung nach solcher Distanzierung Ehrabschneidend empfunden wird und eine wenig unverhüllte Hetze gegen Muslime beinhaltet.
AgathaChristo schrieb:Schon wieder ein Verständnisproblem.Ich habe da auch ein Verständnisproblem.
Stillschweigen bedeutet für mich ausschließlich Ängstlichkeit vor einer öffentlichen Demonstration durch Muslimen.
subgenius schrieb:Sie hat auf meine Aufforderung sich von Nazis, Pegida, Pädophilie und dem Holocoust zu Distanzieren noch nicht reagiert.Schön plakativ. Aber da sieht man mal wieder, was Unschärfe in der Sprache anrichten kann.
dh_awake schrieb:Die Aufforderung, sich vom Holocaust zu distanzieren, ist allerdings eine Straftat.What ?
subgenius schrieb:What ?Du hast sicher gemeint, sich von Holocaustleugnung- bzw. relativierung zu distanzieren.
dh_awake schrieb:Du hast sicher gemeint, sich von Holocaustleugnung- bzw. relativierung zu distanzieren.Nein.. ich hab gemeint was ich geschrieben hab .. auch wenn der Ton etwas schrill klingt.
subgenius schrieb:auch wenn der Ton etwas schrill klingt.Und genau das ist das Thema, wie ich finde. Schrille Töne können schnell emotionalisieren und ehe der eine erklären kann, wie er es eigentlich gemeint hatte, fliegen schon die (H)Fetzen.
AgathaChristo schrieb:Meine Frage an Euch beinhaltete lediglich, das ausschließlich Muslime, ob nun gläubig oder nicht, demonstrativ gegen IS demonstrieren sollten.Soll, nein.
Was für konzequenzen sollen sie den befürchten?Und warum sollten
AgathaChristo schrieb: ausschließlich Muslime, ob nun gläubig oder nicht, demonstrativ gegen IS demonstrieren
AgathaChristo schrieb:Meine Frage an Euch beinhaltete lediglich, das ausschließlich Muslime, ob nun gläubig oder nicht, demonstrativ gegen IS demonstrieren sollten.Wenn sie es wollen von mir aus.