AgathaChristo
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AgathaChristo schrieb:Keiner blickt da mehr durch, wer auf welcher Seite wer steht?Ich auch nicht ..aber ich denke du bist ein Nazi, du willst dich partot nicht davon Distanzieren.
DerFremde schrieb:Oder es ist Ignoranz gegenüber der Arabischen Welt. Also das es die "Europäischen" Muslime nicht kümmert was in ihren Heimatländern vor sich geht.Ich war bei keiner Demo gegen Pegida, bin ich jetzt dafür und ein Nazi?
AgathaChristo schrieb:Mir geht es darum, das Muslime öffentlich sich abgrenzen von IS!!Das würde aber implizieren, dass sie zu irgendeinem Zeitpunkt X mit IS fraternisiert haben....
AgathaChristo schrieb:Nein, bin Tolerantin und mit Muslimen befreundet...Und warum dann kein Schwur auf unsere Verfassung, eine Distanzierung vom Holocoust und eine Entschuldigung an die Welt für 'Modern Taking' ?
GizEin schrieb:Das wär ja wie jeder deutscher muss zuerst ein Pakt abschliessen.Das könnte man damit vergleichen; ja.
Das er auf gar keinen fall n Nazi ist ;D
AgathaChristo schrieb:Muslime, die sich gegen IS abgrenzen wollen, könnten das doch öffentlich demonstrieren? Wo ist da ein Problem, herr Gott.Das Problem besteht darin, dass ich mich nur gegen eine Sache X abgrenzen kann, wozu ich mich vorher bekannt habe.
AgathaChristo schrieb:@GizEinUnd du hast hier trotz Aufforderung dich von mehreren Verbrechen zudistanzieren dies nicht getan.
Werde ich hier mißverstanden? Muslime, die sich gegen IS abgrenzen wollen, könnten das doch öffentlich demonstrieren? Wo ist da ein Problem, herr Gott.
subgenius schrieb:ehe du hier von Muslimen einen völlig abstruse Distanzierung von etwas zu fordern mit dem sie offensichtlich nichts am Hut haben.Das trifft es sehr genau!