peekaboo schrieb:Dann hättest du mir deine Frage präziser stellen sollen
Die Frage war präzise genug, es sei denn Du wolltest die Frage nicht verstehen.
peekaboo schrieb:Ich habe dir aber einige ihrer Erfolge genannt, aber wenn du noch nach anderen Erfolgen suchst, solltest du Google bemühen. Ist auch wirklich nicht schwer. :)
Wie bereits angesprochen a) messbare, belegbare Erfolge und b) als BK. Ich poste auch keine Fotos aus Griechenland um damit ein "Argument" zu kreieren, dass eine nicht Beliebtheit belegen soll. Letztlich jedoch sehr bedauerlich, dass ein Unterstützer von Fr. Merkel nur auf das Internet verweisen kann und nicht mal aus dem Stehgreif die poltischen Erfolge als BK nennen kann.
peekaboo schrieb:Ach sag bloß?! Du raffst nur leider nicht das ich genau das aber verstanden habe und @Optimist deswegen einen kleinen Tipp gab, indem ich ihre Aussage mit der selben nichts aussagenden Aussage gegenüber stellte.
Das ist mir nicht entgangen, nur galt halt Dir die Frage und nicht Optimist
:) peekaboo schrieb:Das fragst du am besten die community und nicht mich
Zur Erinnerung:
peekaboo schrieb:Selbst hier auf Allmy wird dermaßen viel über sie geschrieben, das sogar schon der Vorschlag gemacht wurde, ihr eine eigene Rubrik zu widmen.
Na wenn das kein Erfolg ist...
Ist deine Behauptung. Ich kann diese Behauptung nicht prüfen, da es keine "Rubrik!" gibt. Es ist also mal wieder ein Argument das nicht beweisbar ist, also ohne Inhalt.
Das ist Dein Problem und nicht meins. Ich empfehle dir zu einem Orakel zu gehen, oder diverse Threads die Merkel zum Thema haben zu durchforsten. Eventuell löst sich dann dein Problem von selbst. Du kannst ja mit diesem Fred hier...
Diskussion: Leitet Merkel das Ende der CDU ein?
...schon mal anfangen. Der hat nur knapp 60 Seiten. ;)
Wieder inhaltslos. Auch geht mir hier langsam der Kontext verloren.
peekaboo schrieb:Ich kann mich nicht erinnern von dir verlangt zu haben mich ernst zu nehmen.
Selbstverständlich hast Du das nicht von mir verlangt. Musst Du auch erstmal nicht mehr.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du sachliche und stichhaltige Argumente vorbringen kannst. Diese "Kleinkriegsdiskussion" des, ich will mein ggü. bewußt nicht verstehen, hat leider keinen Mehrwert. Für einen Mehrwert Deinerseits bin ich gerne zu haben
:) Ansonsten ist das für mich nur leider Zeitverschwendung und bleibt in Zukunft erstmal unbeantwortet.