@canales canales schrieb: Du scheinst ja ein richtiger Prophet zu sein...dieselben Befürchtungen gab es schon in den 90er Jahren...haben sich alle nicht bewahrheitet.
Warum bin denn nun ein Prophet, nur weil ich die Diskussion über die Verteilung von Flüchtlingen aufmerksam verfolge und Dir sage, dass Du Dir eben oft selbst widersprichst?
Im Übrigen vertrete ich weder irgendwelche rechtsextremen Positionen, wie irgendwelche Rechtsextremen damals in Lichtenhagen, usw., noch ist die Situation auch nur ansatzweise vergleichbar in Größenordnung und Kausalität.
Wäre also ganz nett, wenn Du solcherlei unsinnige Behauptungen und hilflose Versuche mich in eine "Ecke" zu stellen unterlassen würdest.
canales schrieb: Wo hab ich mir widersprochen?
Na hier zum Beispiel
Nein, er will sich eine Zukunft aufbauen und will daher die besten Voraussetzungen dafür, deshalb bleibt er nicht in der Türkei sondern will in die EU...am Besten nach Deutschland.
Ist für mich nachvollziehbar...
Dabei hattest Du ein paar Minuten vorher noch behauptet, es wäre völlig okay, wenn Leute gegen ihren Willen in Länder "verteilt" werden, wo sie gar nicht hin wollen und warst obendrein noch der spassigen Ansicht, dass die dann dort ganz artig bleiben würden.
@NemoroJa, ich habe Orbans Aussage zur Kenntnis genommen, teile sie aber nicht.