Flüchtlinge und Migration allgemein
21.09.2015 um 20:55Nessi96 schrieb:Ich denke, radikal ist nochmal ne leichte Steigerung von extrem.Nein, extrem ist der superlativ
Nessi96 schrieb:Ich denke, radikal ist nochmal ne leichte Steigerung von extrem.Nein, extrem ist der superlativ
nathendrake schrieb:Niemand hat die muslimischen Gastarbeiter augeschlossen.Das war aber Teil des Konzepts. Der Staat dachte noch nicht einmal an die Integration, da diese Leute "schon irgendwann nach Hause gehen würden".
Das haben die ganz alleine hinbekommen.
canales schrieb:Du behauptest einfach was und begründest es mitNein, ich lege Fakten dar.
canales schrieb:Nach Deiner Meinung hätte es nie Gastarbeiter geben dürfen im deutschen Arbeitsmarkt, die sprachen kein Deutsch und es gab nicht mal Integrationsleistungen...Damals gab es auch mehr Arbeitsstellen als Leute da waren, die sie verichten wollten.
canales schrieb:Was die kommenden Rentner damit zu tun haben wirst Du dann merken, wenn Deine Rente immer weiter absinkt und Dir mitgeteilt wird, dass leider nicht mehr genügend Einzahler da sind...desweiteren die Steuern nicht mehr ausreichen um die Differenz auszugleichen.Ich gehe schon lange nicht mehr davon aus, eine Rente zu bekommen, so wie es heute noch zum Teil ist.
Aldaris schrieb:kann man dich als verfassungsfeindlich einstufenIch bin mitnichten verfassungsfeindlich. Lediglich das Eigentumsrecht, Produktionsmittel besitzen und andere für sich arbeiten lassen zu dürfen, würde ich abschaffen
Minzgrün schrieb:Im Grunde wäre es an der Zeit, zusammen zu stehen und einen gemäßigten polit. und gesellschaftl. Weg zu suchen.@Minzgrün
collectivist schrieb:Und Idiotismus ähh...verzeihung... Patriotismus braucht man nicht, dieser ist für die TonneJa, vielleicht und ich sehe das sogar noch radikaler. Es ist eines der ganz infantilen Konzepte der (modernen) Menschheit. Aber viele Menschen halten daran fest, wie kleine Kinder am Rockzipfel ihrer Mutter. Fast so schlimm wie die deutsche Sozialromantik, die überhaupt das Grundübel an fast allem ist. :-)
Chomsky schrieb:Das war aber Teil des Konzepts.Ja, und das hat bei den muslimischen Gastarbeitern nicht hingehauen.
collectivist schrieb:Lediglich das Eigentumsrecht, Produktionsmittel besitzen und andere für sich arbeiten lassen zu dürfen, würde ich abschaffen...wenn Du kommunistischer Kaiser wärst...ein Kaiser ohne Untertanen, das geht gar nicht, sehr gerecht, aber würdelos ...
collectivist schrieb:Ich bin mitnichten verfassungsfeindlich. Lediglich das Eigentumsrecht, Produktionsmittel besitzen und andere für sich arbeiten lassen zu dürfen, würde ich abschaffenMit Recht ist die KPD hier verboten !
nathendrake schrieb:Siehst Du diese Verteilung heute auch ?Du legst keine Fakten dar sondern persönliche Behauptungen.
nathendrake schrieb:Siehst Du diese Verteilung heute auch ?So wird es prognostiziert durch einen Bevölkerungsrückgang von etwa 1 Million Menschen pro Jahr...
nathendrake schrieb:Um meinen Lebensstandard wenigstens einigermaßen halten zu können, muss ich jeden Monat dick Kohle abdrücken.Dann hoffe ich für Dich, dass die Versprechungen auch gehalten werden...falls es eine private Vorsorge sein sollte. Aber Achtung, das wird bei der Grundsicherung angerechnet.
Nessi96 schrieb:Meine Großeltern waren noch klein, als der Zweite Weltkrieg geendigt hat und selbst meine Urgroßeltern hatten 0,0 direkte Schuld an allem.Ja..ganz Deutschland wurde von der kleinen Nazielite versklavt und in Schach gehalten...