Flüchtlinge und Migration allgemein
21.09.2015 um 11:28@Fedaykin
Das was ich hier zum Ausdruck bringen wollte:
Besonders was er an die Politik für Forderungen stellt, finde ich zm großen Teil völlig richtig.
Fedaykin schrieb:Extremnews ist nicht Ernstzunehmen. Der Standpunkt zu vielen Themen passt genau in das Schema der Rechte (Anti EU, Antie USA, Pro Russland, usw)Damit lassen sich aber auch gute Argumente (objektiv betrachtet, ohne dem Vorurteil einer Ideologie...) wegwischen.
Das was ich hier zum Ausdruck bringen wollte:
Optimist schrieb:Auch seine Analyse finde ich in vielen Punkten plausibel.Genau das meinte ich:
Seine eigene Weltanschauung und Ideologie interessiert mich dabei wenig, mir gehts nur um die Sache.
Conzaliss schrieb:Ich bin mit vielen seiner Ansichten nicht einverstanden, habe es aber gepostet, weil manche Aussagen nicht von der Hand zu weisen sind...@inter...
interrobang schrieb:is für mich nur nazisprech mit dem ich mich nicht auseinandersetze.Auch da können eben wie gesagt auch gute und richtige Argumente enthalten sein - die man SO eben woanders nicht liest, weil sie unterdrückt werden....
Besonders was er an die Politik für Forderungen stellt, finde ich zm großen Teil völlig richtig.