@Minzgrün Man könnte ja meinen, manche User sind von der rosaroten Brille verblendet und weigern sich vehement die langfristigen Folgen der aktuellen Entwicklung zu bedenken...
-->Minzgrün
Benenne doch bitte die langfristigen Folgen, für Europa, der Asylsuchenden des Jugoslawien-Krieges
--->O:
Langfristige Folgen sind meiner Meinung nach immer dann zu erwarten (zumindest besteht dafür ein erhöhtes Potential), wenn Menschen egal welcher Herkunft und Hautfarbe - auch wenn es Deutsche beträfe - in MASSENunterkünften untergebracht sind.
Wenn sie aufgrund dieser Massenunterkünfte Frust bekommen und dazu noch Langeweile haben. Erschwerend kommt dann noch dazu, wenn es vorwiegend junge Männer sind (mit viel Energie und Tatendrang, welche jedoch keine Beschäftigung haben....).
Das ist jetzt nur ein Aspekt von möglichen Problemen.
---> M:
Ist es wirklich so schwer, Mitmenschen einen Platz der Ruhe zu gewähren?
Bezüglich der Jugoslawischen Asyl-Suchenden:
Germany ist nicht untergegangen :)
Weshalb verstehst du nicht, worauf ich meinen Fokus legte? Es geht um MASSEN-Unterkünfte. Bei DEZENTRALER Unterbringung sehe ich viel weniger Probleme.
Und es geht auch nicht um jugoslawische Asylsuchende, sondern ganz allgemein um MENSCHEN welche in Massen-Unterkünften leben.
Da sind einfach - wegen meinen vorgenannten Gründen - soziale Spannungen vorprogrammiert.
Nun würden mich dein Gegenargument zu dem Aspekt Massenunterkünfte vs. dezentrale Unterbringung interessieren? NUR darum geht es mir....