spielmitmir schrieb:Noch einmal … bei 9000 Angriffen aus der Luft und die kehren ja auch nicht mit voller Ladung wieder Heim … was wurde getroffen, der IS ist immer noch auf dem Vormarsch.
9000 ist nicht viel Vor allem 9000 Missionen. Statistken zur Abwurfmengen und co haben wir noch gar nicht.
Wenn wir zb die Einsätze in Bosnien sehen die nur 30 Tage umfassten
Wikipedia: Operation Deliberate Forcehttp://www.afhso.af.mil/topics/factsheets/factsheet.asp?id=18652 (Archiv-Version vom 20.01.2016)38000 Einsätze in 78 tagen. Ebenfalls mit nur Begrenzten Verlustzahlen, und da gab es wesentlich bessere Ziele .
Btw sie haben den IS schon aufgehalten wenn wir an das "Blitzen" im Jahr 2014 und co dachten.
TDas sind Fakten … sorry also deswegen habe ich kein Plan warum du immer nur von Fassbomben blubberst …
Natürlich hast du keinen Plan weil du die Civil Bombing von Assad völlig ignorierst.
spielmitmir schrieb:Ich bin Pro europäisch !! du verwechselst hier ständig was .. aber da du eher Anti Europäer bist, ist das auch kein Wunder.
Nee, du sagst du bist Pro Europäisch, aber damit verschleierst du andere Gesinnungen.
spielmitmir schrieb:War ne Fangfrage und du bist reingefallen … also bedeutet es das es keine Rolle spielt … man schmeißt ne Bombe drauf und Gut ist … wo ist der Unterschied zwischen ne Fassbombe und solcher Aktionen ? keinen, es sterben unschuldige auf beiden Seiten.
Ja klar war das ne Fangfrage, und wo der Unteschied ist zwischen Fassbomben auf Zivilisten und Angriffe auf IS Kräfte? Vor allem wenn du einen Frei erfunden Vorfall verwenden willst? Als was, als Beweis für Kolateralschäden?
Ich sage such doch mal nach Berichten bzgl Schätzungen von Zivilverlusten durch die Luftschläge gegen die Is.
Also sorry aber das ist nur blöd von dir. Das zeigt sogar sehr gut den Unterschied. Vor allem weil Assad gegen den IS nicht wirklich vorgeht.
warum liest du nicht ein paar Europäische Berichte bzgl von Assads Kampagne gegen das Volk.
Wikipedia: List of Syrian Civil War barrel bomb attacksspielmitmir schrieb: keinen, es sterben unschuldige auf beiden Seiten.
Der Unteschied liegt darin das die Fassbomben nicht mal mit der Intention abgeworfen werden "Schuldige" zu treffen.
Sondern nur auf "Unschuldige" WEil es gegen was anderes als Zivile Ziele gar nicht taugt.