Flüchtlinge und Migration allgemein
14.09.2015 um 12:09slowakei bewacht nun auch die grenzen zu österreich und ungarn!
monster_IQ schrieb:und aus Nigeria sollen ja auch noch 120 Millionen zu uns kommen. Da hilft uns nur noch eine kilometerhohe Mauer um Deutschland zu ziehen, das bei dieser enormen Höhe auch wirklich kein ausgehungerter und von Verfolgung geplagter Flüchtling mehr eine reale Chance hat sie zu erklimmen. Das wird die Zukunft sein.Nein, danke solcher und deiner Zustimmungen werde die, die Mauer einfach einreisen, das Spiel ist vorbei … Game over
osttimor schrieb: und warum war die merkel bis gestern die liebe tante und wurde mit einem schlag zur bösen?Bei dir und ein paar andern ist sie zu einer noch böseren Mutti mutiert. Aber das war sie für euch auch schon vorher, die böse böse Mutti. Egal was sie macht, sie wird von euch kritisiert. Den ihr braucht das jammern zum Leben. Es gehört einfach zu euch.
osttimor schrieb:weil sies unterschätzt haben und/oder den falschen plan hatten!Ich denke sie hielten einfach die Klappe und kümmerten sich nicht um das Problem, bis zum jetzigen Zeitpunkt, wo sie das Problem nicht mehr einfach so beiseite schieben können. Ganz einfach.
spielmitmir schrieb: Nein, danke solcher und deiner Zustimmungen werde die, die Mauer einfach einreisen, das Spiel ist vorbei … Game overTut mir leid, aber kannst du dich bitte so ausdrücken das man dich auch versteht?
monster_IQ schrieb:Ich denke sie hielten einfach die Klappe und kümmerten sich nicht um das Problem, bis zum jetzigen Zeitpunkt, wo sie das Problem nicht mehr einfach so beiseite schieben können. Ganz einfach.ja also haben sies falsch gemacht. UND darum ist sie böse. ganz einfach.
osttimor schrieb:ja also haben sies falsch gemacht.Aus politischer Sicht nicht. Aus der Sicht eines Bürgers schon.
osttimor schrieb: UND darum ist sie böse. ganz einfach.Du bist ein Mensch und machst auch Dinge falsch, also bist du ebenfalls böse und alle anderen Menschen auch, inklusive mich. :D
monster_IQ schrieb:Aus politischer Sicht nicht. Aus der Sicht eines Bürgers schon.gehörst du zur entourage von der angie? :troll:
Laut Weltbank überweisen Migranten und Flüchtlinge allein in diesem Jahr 440 Milliarden Dollar in ihre Herkunftsländer. Nach Einschätzung der Experten werden die Geldströme angesichts der aktuellen Völkerwanderungen weiter zulegen, auch aus Deutschland heraus.http://www.welt.de/wirtschaft/article146341383/Fluechtlinge-und-Migranten-schicken-440-Milliarden-Dollar-heim.html
monster_IQ schrieb:Tut mir leid, aber kannst du dich bitte so ausdrücken das man dich auch versteht?Das geht schlecht, liegt mehr an deinen seltsamen vernebelten Fragen.
kofi schrieb:Was Flüchtlinge halt eher nicht machen,also das rumbetteln.nö, die müssen zuerst im auffanglager den heiligen krieg ausfechten!
z3001x schrieb:Das Thema, zu dem Du nichts beitragen wolltest, war, ob oder ob nicht es in der Schweiz eine Korrelation zwischen dem Aufstellen von Security in Geschäften und der ethnischen Zusammensetzung der Stadtteile gäbe? Aber danke, dass Du mal wieder recht wortreich komplett gar nichts dazu gesagt hast.Da Du anscheinend mit komplexeren Antworten mühe bekundest antworte ich in dem fall mal mit etwas einfach verständlichem: nein. -.-
osttimor schrieb: gehörst du zur entourage von der angie?Nö aber ich halte sie für eine der wenigen Politiker in DS die noch etwas drauf hat und es gibt mMn keinen anderen Politiker der ihr das Wasser reichen kann. Und dumm ist sie mMn in keinem Fall was die Politik betrifft.
niurick schrieb:Es ist zu bezweifeln, dass Flüchtlinge jemals eine Form der Hilfsbereitschaft/ Uneigennützigkeit entwicklen, die der entspricht, die sie vor der vermeintlichen politischen Verfolgung gerettet hat. Als Einbahnstaße funktioniert Humanität allerdings nicht.Aha. Dann bezweifle ich mal deine Aussage. Weil ichs kann.
spielmitmir schrieb: Das geht schlecht, liegt mehr an deinen seltsamen vernebelten Fragen.Natürlich, was auch sonst. :D