Fedaykin schrieb:Dafür bietet der IS gar keine Ziele, und die Ziele die er bietet sind im Bezug auf Involvierug von Zivilisten eher riskant.
Noch einmal … bei 9000 Angriffen aus der Luft und die kehren ja auch nicht mit voller Ladung wieder Heim … was wurde getroffen, der IS ist immer noch auf dem Vormarsch.
Das sind Fakten … sorry also deswegen habe ich kein Plan warum du immer nur von Fassbomben blubberst …
Fedaykin schrieb:Verlinkt doch mal den Bericht. Bitte keine RT oder SPutniknews, sonder mehrer Quellen, dann prüf ich deine Aussagen mal.
Ich bin Pro europäisch !! du verwechselst hier ständig was .. aber da du eher Anti Europäer bist, ist das auch kein Wunder.
Fedaykin schrieb:Aber nur soviel, wenn da kein IS Kämpfer waren, wie konnte sie dann eine IS Geisel seiin?
War ne Fangfrage und du bist reingefallen … also bedeutet es das es keine Rolle spielt … man schmeißt ne Bombe drauf und Gut ist … wo ist der Unterschied zwischen ne Fassbombe und solcher Aktionen ? keinen, es sterben unschuldige auf beiden Seiten.