Flüchtlinge und Migration allgemein
16.09.2015 um 13:58@DonFungi
Ich bins schon vor Jahren an gegangen, ich lebe in einen Haushalt von 8 Personen und nein, es sind nicht Verwandte.
Wir bauen selbst an und was wir mehr brauchen, kaufen wir in kleinen Läden. Ich arbeite in einem Biogarten in dem getauscht und selten nur gekauft wird.
Meine Kleidung ist glaub ich älter als ich, ok älter ist übertrieben aber neu auch nicht. Teilweise sogar selbst genäht und Schuhe trage ich bis zum umfallen.
Meine Winterstiefel vor paar Jahren gekauft (gute Ware) waren sogar schon beim Schuster.
Egal wer bei uns aus und ein geht, der Kühlschrank ist Selbstbedinungsladen.
Solang was da ist, darf gegessen und getrunken werden.
Was ist dein Beitrag?
@ramisha
Mich braucht kein Staat ernähren, ich weiss wie man isst.
Ich bins schon vor Jahren an gegangen, ich lebe in einen Haushalt von 8 Personen und nein, es sind nicht Verwandte.
Wir bauen selbst an und was wir mehr brauchen, kaufen wir in kleinen Läden. Ich arbeite in einem Biogarten in dem getauscht und selten nur gekauft wird.
Meine Kleidung ist glaub ich älter als ich, ok älter ist übertrieben aber neu auch nicht. Teilweise sogar selbst genäht und Schuhe trage ich bis zum umfallen.
Meine Winterstiefel vor paar Jahren gekauft (gute Ware) waren sogar schon beim Schuster.
Egal wer bei uns aus und ein geht, der Kühlschrank ist Selbstbedinungsladen.
Solang was da ist, darf gegessen und getrunken werden.
Was ist dein Beitrag?
@ramisha
Mich braucht kein Staat ernähren, ich weiss wie man isst.