Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 13:48
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aufklären dass es in Österreich auch schöne Frauen hat und man durchaus seine Verwandten in Deutschland besuchen kann, Ängste nehmen....
stell ich mir schwierig vor während einer auf einen laster hüpft ^^

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 13:50
@armleuchter
Die fahren durch ganz Österreich und schauen sich die schöne Landschaft an... diese Zeit kann man auch nutzen.. naja.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 13:50
@armleuchter
Man Laster auch ohne Warnschüsse anhalten...wüsste nicht, dass dies jetzt zur Standartprozedur hier gehört.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 13:50
@Glünggi


genauso hier. Dass die ausgerechnet in sachsen abspringen :-D
Mehr als 500 Flüchtlinge sollten, so war es angekündigt, mit einem Sonderzug der Deutschen Bahn am Morgen in Berlin Schönefeld ankommen. Laut Bundespolizei wurde aber auf der Strecke mehrfach die Notbremse gezogen – rund 180 Menschen sprangen offenbar ab.
Ganze Gruppen von Menschen hätten den Zug verlassen, berichten Bahnmitarbeiter. Die Notbremsungen seien in Sachsen und Sachsen-Anhalt erfolgt, hieß es. Über die Motive wollte die Bundespolizei nicht spekulieren.
Bekannt ist aber, dass ein Teil der Flüchtlinge und Einwanderer eigentlich nach Schweden oder in andere skandinavische Länder weiter wollte und deswegen die Registrierung als Asylbewerber in Deutschland umgehen möchte.
Da hilft nur härte.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 13:51
@armleuchter
Das wollen sie ja eh. Nur müssen sie warten, bis sie wieder nach Deutschland dürfen.

@Glünggi
Ja klar können sie. Aber wir sind im Vergleich zu Deutschland ein wenig kleiner^^

@4li3n
Bitte lieber Gott, lass Hirn regnen.
SERIÖS ist für mich weder RTL, Krone, Facebook oder sonst einen kack.


Hier noch die aktuellen Zahlen.
Salzburg
http://www.salzburg24.at/stadt/fluechtlinge-am-hauptbahnhof-salzburg-lage-aendert-sich-stuendlich/4454522 (Archiv-Version vom 31.10.2015)
Wien
https://derstandard.at/jetzt/livebericht/2000022226485/1-500-seit-mitternacht-in-nickelsdorf-eingetroffen-grenze-zwischen-ungarn
Und wohl noch weitere Flüchtlinge aus Jemen.
http://derstandard.at/2000022206917/Krieg-und-Not-vertreiben-nun-auch-die-Jemeniten


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 13:52
Betrachtet man unseren Planeten von oben, beobachtet man folgendes. Das Chaos (Entropie ) nimmt immer weiter zu. Die Weltbevölkerung wächst rasant und unkontrolliert an und das führt unweigerlich zu mehr Problemen.

Stichworte: Armut, Klima, Umwelt, Kriege, Ressourcen, Hass, Angst, Sorgen, Gewalt, Neid, Flucht usw.

Es wandern geschätzte 100 millionen Menschen dorthin, wo sie ein besseres Leben vermuten. Und dies geschieht nicht mehr nur wegen Krieg, Verfolgung und unmenschlichen Zuständen, nein, auch Armut und Hoffnung auf eine besseres leben sind Gründe weswegen menschen ihre Heimat verlassen.

Und die Menge der Zu- und Abwanderer wird zunehmen solange die Weltbevölkerung ungebremst wächst und die reichen und mächtigen Menschen dieser Erde weiterhin im übertriebenen Luxus leben.

Gegen das Wachstum der Weltbevölkerung gibt es scheinbar kein Rezept. Leben wir damit.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 13:52
@liaewen

Seriös ist für dich wohl nur deine Traumwelt.
Wie gesagt "Lächerlich", mehr fällt mir dazu nicht ein.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 13:54
@canales

kannst ja mal probieren auf diese weise über die grenze zu kommen - und dann anschließend hier berichten wie es dir só ergangen ist :-D.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 13:54
@4li3n
Du meinst also deine Quelle ist seriös? Na bitte. Wir wissen wer sich in Österreich gerne aus der Krone, oder in Deutschland RTL als Nachrichtenquelle bedient...
Die Meldungen zahlreicher deutscher Medien über Warnschüsse am Grenzübergang Freilassing wurde jetzt zurückgenommen. Die Polizei dementiert, dass es zu einem Zwischenfall gekommen sei.



1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 13:55
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Bekannt ist aber, dass ein Teil der Flüchtlinge und Einwanderer eigentlich nach Schweden oder in andere skandinavische Länder weiter wollte und deswegen die Registrierung als Asylbewerber in Deutschland umgehen möchte.
Und ich dachte die wollten die sächsische Willkommenskultur geniessen :D

@liaewen
Jo ich mein ja nur.. es kommt mir manchmal vor als ob die Menschen das Gefühl haben, dass die Menschen böswillig Randale machen wollen.
Ich denke die haben in erster Linie Angst dass sie nicht mehr dahin kommen wo sie hinwollen... und da hilft reden mehr als Warnschüsse.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 13:55
@4li3n
krone is halz ne rechte zeitung welche der fpö nahe steht. keine gute quelle.

@liaewen
oh die flüchtlinge dürfen nach deutschland. nur kontroliert. am bahnhof sind soweit ich weis nur mehr ein paar hundert.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 13:55
@Glünggi


...besonders ausgeprägt übrigens in der sächsischen schweiz!^^


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 13:56
Der Jemen steht auch bald vor der Türe aber das sollte kein Problem sein für Mütterchen Merkel, jeder darf und soll und muss nach Deutschland kommen. @liaewen

Hier gibt es ne Haus, ne Auto als Willkommensgeschenk inklusive Begrüßung mit einer Grillparty und Tanz … im Anschluss halten wir uns alle die Hände und leben glücklich zusammen.
Nach diesen Botschaften wird sich bald die ganze Welt aufmachen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 13:56
@monster_IQ

Was richtig ist: Gäbe es nicht 7 Milliarden Menschen oder wieviel es aktuell auch immer sind, sondern nur 1 Milliarde, gäbe es wesentlich weniger Probleme auf der Welt in allen Belangen.
Insbesondere auch in Punkto Völkerwanderung/Flüchtlingsströme


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 13:57
@Deepthroat23


dsewegen darf deutschland bevölkerungsmäßig auf keinen fall schrumpfen - hör ich jeden tag in den nachrichten :-D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 14:01
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Die Meldungen zahlreicher deutscher Medien über Warnschüsse am Grenzübergang Freilassing wurde jetzt zurückgenommen. Die Polizei dementiert, dass es zu einem Zwischenfall gekommen sei.
Also ne klassische rechte Ente....


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 14:02
jetzt gehört schon RTL zu den rechten :-D ?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 14:03
@liaewen

Steht ja auch so in der Krone!!!!

Aber schon gut, hast wohl nicht richtig gelesen.


Anzeige

melden