interrobang schrieb:Und deine Lösung? Alle wieder ins Kriegsgebiet schicken? In irgentwelche Lager zurückverteilen wo zustände herrschen wie in Ungarn?
Österreich kann das gar nicht lösen. Ja sie können alle aufnehmen und dann innenpolitisch zusehen wohin das führt.
Lösung?
Man muss die Menschen aufteilen, sinnvoll für die Länder und die Flüchtlinge. Leider ist das jetzt sehr schwierig, weil Deutschland quasi alle eingeladen haben soll während andere nur Feindseligkeiten für die Menschen übrig haben.
Also eine Glühbirne kann man schnell verbieten und Staubsauger die nicht das leisten was sie könnten.
Ich hoffe nicht, dass bei einem ernsten Thema plötzlich ein Allmy User sich was einfallen lassen muss.
Ich höre nämlich nichts von Frankreich, England ect, was mit den Schindl äh Orban-Flüchtlingen passieren soll.
Und wenn man es ganz super als EU mache hätte wollen, dann fängt man die Menschen schon an der EU-Grenze ab, dort werden die Menschen durch EU Gelder finanziert versorgt, informiert und über die Möglichkeiten aufgeklärt.
Natürlich hat die EU da schon eine Idee für eine Aufteilung und man muss nicht Menschen welche in Ungarn schlecht behandelt werden sagen, dass sie ihr Merkel Poster nun doch nicht nach Deutschland bringt.
Also meine Lösung? Eine Zeitmaschine.