Flüchtlinge und Migration allgemein
14.09.2015 um 16:30def schrieb:... das Einmaleins der Diffamierung und Polemik presented by subgenius...Nanan .. war doch nur nen Scherz.
Wäöre auch witzig wenn es nicht Leute gibt die das glauben.
def schrieb:... das Einmaleins der Diffamierung und Polemik presented by subgenius...Nanan .. war doch nur nen Scherz.
def schrieb:hat sich dümmlich benutzen lassen.Oder hatte Interessensüberlagerungen.
Minzgrün schrieb:Wie ist es denn dazu gekommen, dass internationale NGO's und externe GO's die Proteste angezettelt haben?Syrienthread... da werden sie geholfen.
Minzgrün schrieb:Aber du wirkst sehr befangen und etwas irrational.Sprach es nachdem es mir erklärt hat, dass seine Meinung die einzig richtige ist... well done!
def schrieb:Sprach es nachdem es mir erklärt hat, dass seine Meinung die einzig richtige istAch ja?!
Ungarn räumt das Flüchtlingslager in Röszke an der Grenze zu Serbien. Laut UNO werden die Flüchtlinge, die von Serbien herkommen, nicht mehr registriert, sondern direkt mit Zügen zur österreichischen Grenze gebracht.http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 05.02.2016)
Es gebe Spezialzüge, die von Röszke bis zur österreichischen Grenze fahren würden, sagte Erno Simon vom UNO-Hochkommissariat für Flüchtlinge UNHCR.
Polizisten hätten Flüchtlinge nachts aufgeweckt, um sie nach Österreich zu schicken. Reporter berichten, im Lager seien kaum noch Menschen zu sehen. In den letzten Tagen waren dort noch tausende Flüchtlinge versammelt.
interrobang schrieb:Wird wohl nicht so ausgehen..Die Idee in dem Artikel ist ja gut aber wird so nicht passieren. Was passieren wird ist, dass die Flüchtlinge nun alle in Österreich stranden, weil Deutschland den Mund zu voll genommen hat und Ungarn die Menschen schlecht behandelt.
Aber wiederlich wie Ungarn´s Regierung Menschen als "Waffe" einsetzt... Kaum besser als die Golfstaaten..
unreal-live schrieb:Du bist also der Meinung, dass wir auch die heutigen Zustände mit der IS hätten, wenn Amerika keine 2 Golfkriege geführt hätte? Ich will nur ein einfach JA oder NEIN und keine Abhandlung darüber wie schlimm Saddam war, das weiß jeder sowieso...oh bitte, was wäre Wenn? Bist du der Meinung das wir diese Zustände wenn Alexander der Große vor 333 nicht ins Perische Reich eingedrungen wäre? Ja oder Nein.?