Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
12.04.2018 um 07:59Gestern so:
Die meisten dürften gestern nach dem Tweet spontan detoniert sein. :)
Ich will gar nicht wissen, wie viele sich in den letzten 24 Stunden gewünscht haben doch lieber Löwenbändiger zu sein. Respekt, Ihr habt den härtesten Job der Welt, wenn oft auch nicht lange.
Mein Galgenhumor zwingt mich die humoristisch wertvolle Seite des Irrsinns zu sehen.
Da reicht ein Tweet, dass die Syrische Armee in höchste Alarmbereitschaft geht, die Flugplätze räumt, ihre Flugzeuge in Sicherheit bringt, die russische Flotte aus Tartus ausläuft … und alles nur weil Cheffe POTUS schlecht drauf war.
Oh Tempora oh Mores.
Russia vows to shoot down any and all missiles fired at Syria. Get ready Russia, because they will be coming, nice and new and “smart!” You shouldn’t be partners with a Gas Killing Animal who kills his people and enjoys it!Dann Heute das WH so:
Es ist sicher eine Option, aber das heißt nicht, dass es die alleinige Option ist oder das einzige, was der Präsident tun könnte oder auch nicht", sagte die Sprecherin des Weißen Hauses, Sarah Sanders, in Washington.Mein Beileid an alle Mitarbeiter des WH!
Die meisten dürften gestern nach dem Tweet spontan detoniert sein. :)
Ich will gar nicht wissen, wie viele sich in den letzten 24 Stunden gewünscht haben doch lieber Löwenbändiger zu sein. Respekt, Ihr habt den härtesten Job der Welt, wenn oft auch nicht lange.
Mein Galgenhumor zwingt mich die humoristisch wertvolle Seite des Irrsinns zu sehen.
Da reicht ein Tweet, dass die Syrische Armee in höchste Alarmbereitschaft geht, die Flugplätze räumt, ihre Flugzeuge in Sicherheit bringt, die russische Flotte aus Tartus ausläuft … und alles nur weil Cheffe POTUS schlecht drauf war.
Oh Tempora oh Mores.