Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
12.04.2017 um 16:07@paranomal
ja, das zieht sich wie ein Roter Faden durch die bisherige Amtszeit.
Zu oft, versteht man diese Kollegen (nicht nur Spiceboy) falsch, hat interpretationsmöglichkeiten oder ist aufs Raten angewiesen. Good!NOT
Spicer ist eigentlich ein erfahrener Hase in dieser Branche. Was er aber abzieht - jeden Fettnapf trifft - ist schon bemerkenswert. Wenn der Regierungssprecher Vergleicht welcher Arsch der breitere ist - ich weiß nicht....
ja, das zieht sich wie ein Roter Faden durch die bisherige Amtszeit.
Fabs schrieb:Das ist ein missratener Hitler-Vergleich, aber dass er ex post die Volksgemeinschaftsideologie der Nazis rechtfertigen will, denke ich nicht.das ist eben das Problem beim Trumpteam. Zu oft muss man erraten was gemeint sein kann, weil wenn etwas klar erscheint, ist es nicht so, wenn man einen Verdacht hat, was es ein könnte - ist es nicht so. Wenn man etwas eindeutiges heraus hört, war das nicht gemeint. Gibt es eigentlich keinen Ausweg mehr, kommt die Ursprungsinfo/Meinung von einem anderen und man hat das nur wiederholt.
Zu oft, versteht man diese Kollegen (nicht nur Spiceboy) falsch, hat interpretationsmöglichkeiten oder ist aufs Raten angewiesen. Good!NOT
Spicer ist eigentlich ein erfahrener Hase in dieser Branche. Was er aber abzieht - jeden Fettnapf trifft - ist schon bemerkenswert. Wenn der Regierungssprecher Vergleicht welcher Arsch der breitere ist - ich weiß nicht....