Hape1238 schrieb (Beitrag gelöscht):Einen User wegen Rechtschreibung anzugehen, ist das Letzte....
Deshalb habe ich noch extra dazu geschrieben, daß ich das extrem selten tue. Ich persönlich finde es halt witzig, wenn man jemanden mit einem Wort beleidigt, das man selbst noch nicht mal richtig schreiben kann.
Hape1238 schrieb (Beitrag gelöscht):Es ist schwach, das Du meinen Gedanken ansonsten nicht folgen kannst. Also gut.
Wenn die Republikaner der Abschaffung von Obamacare zustimmen, werden sie bei der nächsten Wahl abgestraft, verlieren die Mehrheit im Kongress.
Es ist wirklich interessant, euren Argumenten zu lauschen ...
:)Der eine meint, die Wähler würden die Republikaner bestrafen, wenn die Obamacare abschaffen und der andere meint, genau mit diesem Versprechen wurden Wähler geködert:
Balthasar70 schrieb:Vorallem warum will er es umsetzen, m.E. geht ihm das Gesundheitssystem am Arsch vorbei, solange er die Hetze gegen obamacare nicht nutzen kann um Wähler zu ködern.
Das ist mal wieder so ein Beispiel für Gummiargumentation - mächtige Waffe in einer Diskussion, die man unbedingt gewinnen will!
:)In deinem Fall ist es ja nicht mal ein Argument sondern nur die Wiederholung deiner Ursprungsbehauptung. Die Frage, warum die Wähler die Republikaner bestrafen würden, hast du leider ignoriert.